Was haltet Ihr von Wrestling?


R

Ray

Guest
ne, für so ne dummheit hätte man denn gleich lebenslänglich gesperrt.:licht:

du scheinst es immernoch nicht zu checken oder? was kann der wrestler dafür ?

Stell dir vor beim Ringaufbau (Boxen) schlampt einer und einer kriegt nen Punch und fliegt gegen die Seile und die reissen daraufhin ?Wird er dann gesperrt ?:laugh2:
 
R

Ray

Guest
glaube kaum dass ich dann kurz vor ende meines studiums stehen würde im gegensatz zu dir:p

:laugh2::laugh2::laugh2:

guter witz ,kurz vorm ende des studium :laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

p.s. das war eine sinnlose antwort genauso wie du sie eine nach der anderen raushaust
 
R

Ray

Guest
ach du kannst noch tippen wie du willst ich werd eh nicht drauf antworten weil ich keine lust habe hier sinnlos rumzudiskutieren mit nem typen der kein plan hat und nichtmal anständig argumentieren bzw. begründen kann
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
du scheinst es immernoch nicht zu checken oder? was kann der wrestler dafür ?

der hätte ihm doch einfach, nachdem er ihn schon bewustlos geschmiessen hat;) noch ein paar mal in die fresse treten können oder etwa nicht?:clown:

guter witz ,kurz vorm ende des studium
:jube l:

p.s. das war eine sinnlose antwort genauso wie du sie eine nach der anderen raushaust

scheint mir so, als ob ich nen wunden punkt bei dir getroffen habe.:D
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
du scheinst es immernoch nicht zu checken oder? was kann der wrestler dafür ?

Stell dir vor beim Ringaufbau (Boxen) schlampt einer und einer kriegt nen Punch und fliegt gegen die Seile und die reissen daraufhin ?Wird er dann gesperrt ?:laugh2:



Nein trotz Studium kann er es nicht verstehen wie ein 140KG Koloss wegen schlampiger Arbeit da runterfällt.
Verstehe nicht was da witzig sein soll!

Zitat von yaponschik
ne, für so ne dummheit hätte man denn gleich lebenslänglich gesperrt.

Und Kraftsportler hätte mann Hausverbot erteilt weil Sie manchmal "Sterne sehen"
 
R

Ray

Guest
Nein trotz Studium kann er es nicht verstehen wie ein 140KG Koloss wegen schlampiger Arbeit da runterfällt.
Verstehe nicht was da witzig sein soll!



Und Kraftsportler hätte mann Hausverbot erteilt weil Sie manchmal "Sterne sehen"

Deswegen bezweifel ich das er kurz vorm Ende eines Studium ist :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
bin im Gegensatz zu euch nicht persönlich geworden.

ansonsten willkommen in der Demokratie.:ricardo:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Der lebt in seiner eigenen Welt:crazy:

0 Toleranz

Alles was ich nicht mag ist *******e!


ach ja :
http://www.youtube.com/watch?v=ouu_zPXZB48
War zwar witzig aber kann jeden passieren.

sagt einer der nem Schauspieler den folgenden Satz glaubt

Mickey Rourke: „Ich habe 11 Jahre Professionell geboxt und in den 5 Monaten Wrestling Training hatte ich mehr Verletzungen."

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber dir sollte schon klar sein dass sich ein schauspieler aus reinen PR-Zwecken für seinen film, zu so einem satz verleiten könnte?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
sowas schon mal beim Boxen gesehen???:jubel::laugh2:http://www.youtube.com/watch?v=NFXlsI5oUlU


*******e ich glaube ich werde so langsam aber sicher noch ein Fan von dem schiessdreck.:D:clown:
Bei einem Film hätte man die Szene einfach noch einmal gedreht, beim Wrestling müssen die Sportler improvisieren, da die meisten Veranstaltungen inzwischen live gesendet werden.

Ich möchte nicht wissen, was Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone gemacht hätten, wenn sie live auftreten müssten.

Wrestling ist Unterhaltung, genauso wie Schneewittchen und die sieben Zwerge und Saw. Wem es gefällt, der schaut sich es eben an.
 

Outsider81

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass die Eröffnung eines Wrestling-Threads solche Diskussionen auslösen wird.

Ich persönlich war in meiner Kindheit begeisterter Wrestlingfan, und verfolge seit ich den Film "The Wrestler" gesehen habe un in meiner Nähe auf einer Veranstaltung einer deutschen Liga war wieder Wrestling. Ich hab kein Problem dies zuzugeben.
Wrestling kann in meinen Augen gutes Sportsentertainment sein, und Wrestler sind für mich Athleten,Schauspieler und Stuntmen in einem.

Mal eine Frage an die Wrestlinggegner, was haltet ihr von Zaubershows, auch dumm und infantil weil gefaked??


Das Sozialverhalten einiger user in diesem Thread ist mM. übrigens auch recht infantil.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Mickey Rourke: „Ich habe 11 Jahre Professionell geboxt und in den 5 Monaten Wrestling Training hatte ich mehr Verletzungen."

handle the truth!;)

Naja Rourke ist mittlerweile weit ende 50 das man sich in dem alter leichter verletzt als mit ende 30 anfang 40 sollte klar sein. Und 11 Jahre? Soweit ich mich richtig erinnere hat der gute Mick gerade mal 3 1/2 Jahre kämpfe ausgefochten. Scheint wohl mal wieder was durcheinander geworfen zu haben der gute.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Interessant find ich´s wegen den verschiedenen Persönlichkeiten und dem Drumherum. Würde es so Boxer wie den Untertaker, Hulk Hogan ect geben, wäre es viel geiler;).

Was mir nicht so gefällt sind diese unrealistischen Kampfszenen. Wenn einer am Boden liegt, lässt sich der andere erstmal feiern und klettert dann ganz gemütlich auf die Ringseile, um auf den Gegner draufzuspringen. Der liegt am Boden und wartet natürlich. Wenn ein Gegner am Boden liegt und alle Schläge erlaubt sind, dann würde ich doch sofort seine Eier zertreten und dann seinen Brustkorb zerstampfen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Interessant find ich´s wegen den verschiedenen Persönlichkeiten und dem Drumherum. Würde es so Boxer wie den Untertaker, Hulk Hogan ect geben, wäre es viel geiler;).

Was mir nicht so gefällt sind diese unrealistischen Kampfszenen. Wenn einer am Boden liegt, lässt sich der andere erstmal feiern und klettert dann ganz gemütlich auf die Ringseile, um auf den Gegner draufzuspringen. Der liegt am Boden und wartet natürlich. Wenn ein Gegner am Boden liegt und alle Schläge erlaubt sind, dann würde ich doch sofort seine Eier zertreten und dann seinen Brustkorb zerstampfen.

Der letzte Satz :eek:panik:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Unrealistisch sind im Wrestling halt so ziemlich alle Kampfszenen ... Fängt beim simpelsten Faustschlag an und hört beim kompliziertesten Highflying oder Submission Move auf.

Auch, wenn realistische, MMA-artige Szenen vorkommen, ists ja längst nich realistisch ... Glaub ich jedenfalls, vielleicht kommts auch mal vor, dass die Wrestler ne Weile richtig miteinander ringen oder so.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Interessant find ich´s wegen den verschiedenen Persönlichkeiten und dem Drumherum. Würde es so Boxer wie den Untertaker, Hulk Hogan ect geben, wäre es viel geiler;).

Was mir nicht so gefällt sind diese unrealistischen Kampfszenen. Wenn einer am Boden liegt, lässt sich der andere erstmal feiern und klettert dann ganz gemütlich auf die Ringseile, um auf den Gegner draufzuspringen. Der liegt am Boden und wartet natürlich. Wenn ein Gegner am Boden liegt und alle Schläge erlaubt sind, dann würde ich doch sofort seine Eier zertreten und dann seinen Brustkorb zerstampfen.

:skepsis:Tschuldigung, aber egal was du nimmst, Alter, änder mal die Dosis!:belehr:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Interessant find ich´s wegen den verschiedenen Persönlichkeiten und dem Drumherum. Würde es so Boxer wie den Untertaker, Hulk Hogan ect geben, wäre es viel geiler;).

Was mir nicht so gefällt sind diese unrealistischen Kampfszenen. Wenn einer am Boden liegt, lässt sich der andere erstmal feiern und klettert dann ganz gemütlich auf die Ringseile, um auf den Gegner draufzuspringen. Der liegt am Boden und wartet natürlich. Wenn ein Gegner am Boden liegt und alle Schläge erlaubt sind, dann würde ich doch sofort seine Eier zertreten und dann seinen Brustkorb zerstampfen.
Na ja, so etwas in der Art gibt es ja bei den UFC Kämpfen... da schaue ich mir doch lieber die Showeinlagen bei der WWE an.
 
Oben