Redemption
Nachwuchsspieler
trueMaverick schrieb:Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?
Sie sagen etwas über die Persönlichkeit aus. Hier wird gezeigt, wie man User nach ihren Avataren in Schubladen einordnen kann:
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
Schlomo23
Homer
Good Guy
Bartek
Geht noch ewig weiter die Liste...
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)
Lenny
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
Philly's Finest
JL13
Hätte gedacht, es wären mehr, aber scheinbar nicht.
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.
Conroe
bender
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...
Kobe Kiddie 24/7
Mantis
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
Cuttino, TDeath, Menace, Tyson Chandler, SmOkE, ... u.v.m (gibt scheinbar viele Vernünftige hier im Forum)
Für die anderen Kategorien sind mir keine User/Avatare eingefallen. Na, gibt es hier kreative Leutchen? Für Vash und seinen Lollipop-Ladies könnte man sich bspw. einen Titel und ein Motto ausdenken. Oder für die versammelten Nowitzki-Avatar-Groupies!