Foripedia schrieb:Nerd (der)
Ist phantasielos und unkreativ, weil rationale, irrationale und binäre Zahlen grundsätzlich seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen. Muss daher von autonomen Freigeistern zu einem Benutzerbild gezwungen werden, da er das sonst vergisst.
Dazu hab' ich das gefunden:
Dazu hab' ich das gefunden:
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)
Ich bräuchte mal Hilfe. Er hat jetzt mein altes Avatar übernommen. Wie hab' ich das nun zu verstehen/zu interpretieren? Will er mir auf diese Weise auf verstecktem Wege irgendetwas mitteilen? Will er, dass ich ihn beschütze, weil er ja unsicher ist (siehe Text oben)? Oder ist er von nun an bloß meine persönliche Forums-Bitch? Es ist mir nicht ganz klar. Hat jemand Verständnishilfen für mich?
Für Fresh gibts noch ne schöne Kategorie.Für die anderen Kategorien sind mir keine User/Avatare eingefallen.
Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.