theanswer3 schrieb:world´s gretaest
ich bin durch basketball zum hip-hop gekommen. hab früher immer westlife gehöhrt aber dann bei nba mixtapes kam immer hip-hop und ab da hat mir die musikrichtung gefallen
ManfredderTruck schrieb:"mein rap bekommt respekt, deiner leider nur mittleid" - einer der blumentöpfe
darum geht es! im hip hop, sowie im basketball, geht es darum sein können zur schau zu stellen und bei guter leistung ,völlig zu recht, den dicken zu markieren.
Harry schrieb:traurig, traurig.
ManfredderTruck schrieb:traurig? wenn du meinst ...
derrick brooks schrieb:mal was ganz anderes: hört euch mal beim spielen den "fluch der karibik soundtrack" an....gänsehaut!
Big-Ben schrieb:hip-hop und basket passt einfach am besten zusammen und kommt jetzt nicht damit, dass z.B. Slipknot oder was die Rocker auch immer hören besser passt es ist einfach nicht so punkt
Big-Ben schrieb:hip-hop und basket passt einfach am besten zusammen und kommt jetzt nicht damit, dass z.B. Slipknot oder was die Rocker auch immer hören besser passt es ist einfach nicht so punkt
Dito! :thumb:Danny81 schrieb:Absolute Zustimmung!!:thumb:
Danny81 schrieb:Lieber was rockiges als dieses "hippe gehoppe"!
theanswer3 schrieb:das kann ja deine meinung sein aber wenn big-ben findet das hip-hop besser ist als rock beim b-ballen dann ist das seine meinung (und meine auch) die du akzeptieren must.
theanswer3 schrieb:das kann ja deine meinung sein aber wenn big-ben findet das hip-hop besser ist als rock beim b-ballen dann ist das seine meinung (und meine auch) die du akzeptieren must.
KingCrunch schrieb:Hä, das versteh ich jetzt nich? Wieso muss man andere Meinungen akzeptieren? Und darf ich Hip-Hop eigentlich auch hören, wenn ich kein Basketball spiele?
Außerdem hab ich vorgestern gelernt, dass man beim Lernen klassische Musik hören sollte (wissenschaftlich bewiesen, dass das das Beste ist!). Heist das, wenn ich neue Moves LERNE, sollte ich Klassik hören, und wenn ich so zocke, geht Hip-Hop klar? Ist ja uncool, CD's mit Hip-Hop und Klassik, was mein Homie dazu wohl sagen wird....(*weglauf*)
theanswer3 schrieb:beim lernen sollte man gar keine musik hören