Was ist aus Nick Anderson geworden???


Michael79

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Basketballfreaks.

Ich war in den 90er ein großer Magic fan.Vor allem gefiel mir Nick Anderson, was viele vielleicht nicht nachvollziehen können.Unvergesslich waren die hatten defensiv arbeiten gegen M.J und die Bulls.

Was mich allerdings interessiert, was ist aus ihm geworden nach den Memphis Grizzlies 2001/2002.Ist er weiter im Basketballgeschäft?Wenn jemand informationen hat,würde mich das freuen.

Gruß Micha
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frage bitte nochmal im thread "Dinge, die keinen eigenen thread verdienen".

Oder informiere Dich über gewisse Forums-Gepflogenheiten, bevor Du als ersten Beitrag direkt ein Thema eröffnest, das aus Übersichtlichkeits-Prinzip geschlossen wird.
 
O

Oaktree

Guest
Ich vermute, dass er sich momentan irgendwo in einer stickigen Turnhalle im Süden der USA aufhalten wird und dort vergeblich versucht, den Ball von der Freiwurflinie in den Korb zu befördern.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich vermute, dass er sich momentan irgendwo in einer stickigen Turnhalle im Süden der USA aufhalten wird und dort vergeblich versucht, den Ball von der Freiwurflinie in den Korb zu befördern.

Nee, der befindet sich in der Organisation der Magic, wie auch im Wikipedia-link angegeben. Den lässt keiner mehr werfen. :crazy:
@Michael79: hallo erstmal. Schau vielleicht mal im Magic-thread nach, dort weiß man sicher noch genaueres. ;)
 

Michael79

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke erstmal für die Tipps und Hinweise.Das mit den Finals 95 war natürlich ne harte Nuß.Man hat ja gesehen das nach dem Freiwurfdrama seine Leistung in den folgenden Saison´s stetig abgebaut hat.Ist schon schade...
 
Oben