Also mich hat das Ganze auch interessiert und ich habe mal einen Bekannten gefragt, der Architekt ist und sich unglaublich gut mit Photoshop auskennt (bearbeitet auch Bilder für Hochzeitsphotos, Webseiten etc) und er hat gesagt dass es sich (falls es eine Fälschung ist) um eine sehr gute handelt. Er meinte das lediglich an den Haaren und Schatten teilweise zu komischen Stellen kommt, aber die kann es halt immer geben. Kommt halt auf Beleuchtung an. Er fand nur in einigen Bildern die Körper-Kopf-Proportion ein wenig komísch, aber der Oscar hat halt eine echte Bumsbirne
Zudem hat er gesagt dass es auffällig ist dass sich ähnelde Positionen nicht immer der gleichen Gesichtsaudruck haben, was zeigt dass das Ganze nicht mal im Vorbeigehen hingekleckert wurde.
Und er hat mir noch etwas gesagt woran ich anfangs auch nicht gedacht hatte: Es ist selbst bei einer Person wie DLH sehr schwer viele Bilder zu finden die genau "passen", also die richtige Größe, Haltung etc haben. Falls dieses Bild gephotoshoped ist, müsste es doch ein leichtes sein die Orginale zu finden, die für die Bilder benutzt wurden.
Ob die Bilder nun echt sind oder nicht, ist mir eigentlich egal. Finde das Ganze eigentlich ziemlich lustig und Priavatsache. Aber wenn es gefaked ist, war ein Profi an der Sache, auch wenn die SPortforen-Experten das Anders sehen.
Ich denke die Bilder kommen einen einfach so billig gefaked vor, weil das Motiv zu absurd ist.
P.S. Oscar hat ja mal geile Beine :thumb: