Was ist denn mit Oscar los??


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn sie echt sind, wird die Perle bald richtig viele Scheine zu zählen haben. Falls es kein Fake ist, würde ich es gerne sehen dass es OScar zugibt weil es mMn eher lustig ist. Ich gönne den Frau das Geld einfach nicht, wenn man es so billig bekommt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn ich mir seine Figur ankucke können die Bilder garnicht gefaket sein. Der Körper stimmt 1:1 überein.

Wahrscheinlich hat er im besoffenen Kopf ne Alte mit auf das Zimmer genommen und im breiten Zustand alles mit sich machen lassen :D

Und wenn ich mir die Tante so betrachte hätte die mich auch in solche Kleider stecken dürfen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Jeder der sich einwenig mit Photoshop auskennt könnte easy so ein Bild hinfaken. Man bräuchte eine Transe mit ähnlichen Körperbau und einpaar ausgewählte Bilder von Oskars grins Gesicht.

Aber nach Fake sieht es nicht aus. Die Transenpics scheinen echt zu sein. Die Mimik und die Aufnahmepositionen verraten ob es ein Fake ist oder nicht, beides passt 1:1 zu den Bildern. Oscar scheint in Frauenkleidern eine Menge Spaß zu haben. :laugh2:

Die Leute des es veröffentlich haben, werden bald weniger zu lachen haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn ich mir seine Figur ankucke können die Bilder garnicht gefaket sein. Der Körper stimmt 1:1 überein.

Wahrscheinlich hat er im besoffenen Kopf ne Alte mit auf das Zimmer genommen und im breiten Zustand alles mit sich machen lassen :D

Und wenn ich mir die Tante so betrachte hätte die mich auch in solche Kleider stecken dürfen.

jA, die scheinen sich aber längerzu kennen. Oscar steht auf Frauenklamotten und dass man ihn "Goldie" nennt.
Naja, das einzige Verbrechen für mich ist dass er nur in ihren Klamotten gesteckt hat...
 
S

sabatai

Guest
Das Pic mit den Boxhandschuhen kommt mir sehr bekannt vor - hab gestern mal ne Weile danach gestöbert, aber dann doch nix gefunden... Was mich auch ein bißchen stutzig macht sind die Beine. Die sehen doch sehr feminin aus... Wenn die Bilder tatsächlich echt sind, dann ist das schon ziemlich peinlich - vorallem für seine Frau und die Kinder.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ich glaube eher dass die Frau eine ziemliche Stange Geld kassiert hat, auf was sie es ohnehin von Anfang an abgesehen hatte.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Bisher hatte ich das ja absolut bezweifelt, weil er auf den Bildern aussieht wie ein Eunuch, da ist einfach nichts, aber bei genauerer Betrachtung des unteren Bildes - ich kann nicht glauben, dass ich diesen Link ein zweites Mal angeklickt habe und *urks* ich bereue, es getan zu haben - scheint da doch etwas zu sein panik:

Und er hat die selbe SChuhgröße wie die Frau? Oder hat er gar selber Pumps in seiner Garderobe?

Wenn ich seine Frau wäre, würde ich abervdarüber vermutlich nicht so glücklich sein.

Naja, aber selbst wenn, Dennis Rodman ist ja auch eine Transe und irgendwie trotzdem cool:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
selbst wenn die Bilder echt sind heisst das noch lange nicht daß Oscar ne Tunte ist. Man weiß ja nicht wie die Bilder entstanden sind. Eventuell war das ganze ein Gag bevor die zum pimpern gekommen sind. Wer weiß das schon..
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Naja, ok, aber ich würde mich trotzdem nicht von irgendeinem typen den ich sonstwoher abgeschleppt habe, in ein Football-Kostüm o.ä. stecken lassen.

Als PR-erprobter Star schon mal garnicht. Und Fotos machen lassen würde ich von einer mir fremden Person auch nicht, ist doch fast garantiert, dass sowas nicht nur ins persönliche Fotoalbum eingeklebt wird.

Ausserdem sagte ich doch schon, dass ich persönlich es nicht "schlimm" fände, wenn er ein Cross-Dresser wäre.

Man weiß ja nicht wie die Bilder entstanden sind. Eventuell war das ganze ein Gag bevor die zum pimpern gekommen sind

Dann wäre ich als seine Frau auch nicht glücklicher über die Situation und würde denken, dass ihm in seinem Sexleben mit mir irgendwas fehlt.
Von daher finde ich es nicht gut, dass (wenn ers denn hat) das gemacht hat und es auch noch Beweise dafür gibt.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0


oh boy, die pics sind wohl echt. Seine Frau tut mir leid...wer hätte schon gedacht, dass sich die ganzen Sprüche von Vargas und Mayorga irgendwann bewahrheiten.:eek:

oscarr17.jpg
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ob neben Oscar wirklich eine Frau steht. :skepsis: Hoffe neben Oskar steht eine Transe. Vielleicht kann er es mit seiner Ehefrau noch richten und ihr beichten, dass er bisexuelle Neigungen hat. :confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Oscar, Oscar, Oscar was machst du nur? Soviel Bilder die da auftauchen können garnicht gefaket sein.

Das gibt wohl ärger im Hause De la Hoya..

Naja die richtigen Kleider hat er sich ja schonmal herausgesucht wenn er das Ringgirl spielt. :laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
There is only ONE de la Hoya !!!

Find die Bilder witzig. Hab den Aktikel auf ESPN gelesen. Übrigens war seine Frau mit bei der Party dabei. Oscar hat eben einen über den Durst getrunken.

There´s only O N E de la Hoya!!!:

Anhang anzeigen 2210
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Stripperin, die die "ästhetischen" Oscar-Fotos in Umlauf brachte, sucht nach neuen Einnahmequellen... :jubel:

Oscar sued for $100 million!
By Lisa Scott
The stripper who circulated racy photos allegedly depicting Oscar De La Hoya in drag has filed a $100 million lawsuit against the fighter claiming that De La Hoya initiated a smear campaign against her to stop the photos from leaking out. According to the NY Post, the 22-year-old stripper filed the suit in Manhattan State Supreme Court on Thursday for alleged fraud, defamation, interference with contract, infliction of emotional distress and undue influence. The photos, which appeared to have been Photoshopped, were sold by the stripper to a website in September for $70,000. They were quickly picked up by mainstream media, with the woman giving interviews on national television and weaving a story of a boozy night with De La Hoya at the Ritz-Carlton Hotel in Philadelphia. Soon after, the stripper admitted she lied in those interviews and publicly apologized to De La Hoya for the embarrassment she caused him and his family. However, her latest allegation claims she received phone calls from de la Hoya's representatives saying they were "FBI agents or speaking on behalf of FBI agents."

http://fightnews.com/
 
Oben