Was ist eine Minority Decision, Jens-Jörg Rieck (ARD)???

threegunz

Banned
Vielleicht sollten Kohl und Sauerland Ihre eigenen Verbände gründen, mit eigenen Regeln ... sowie der Hoeness (((-: man darf Ihre Boxer nicht hauen, sonst gibt es gleich ein vorzeitigen Punktsiegabbruch ... (-: dann hätten sie weniger zu erklären ... Boxen in Deutschland, anstatt das man uns die Großen Kämpfe zeigt muß ich mir immer die Showkämpfe dieser Mediengestalten reinziehen, wo ist den noch der Unterschied zum Wrestling ??? Eigentlich hat noch das Lametta gefehlt was immer von der Hallendecke regnet, bei so großen Kämpfen und so klaren Siegen ... tz tz wo ist der Unterschied zur DDR ??? ich find den nicht mehr ... :mad:

Totto

Bankspieler
Hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich dem Kommentar mal wieder nur am Rande zugehört habe.

Besser isses :D

Jünter

Nachwuchsspieler
Der Versprecher (oder was das auch immer war) ist insofern verzeihlich, da Rieck am Ende unabhängig von seinem ARD-Arbeitsplatz :D ganz offen Bergeron zum Sieger erklärt und die negativen Folgen für den Boxsport erwähnt hat. Dafür gebührt ihm eigentlich Lob und Anerkennung...:thumb:

Diesen Mut zur Wahrheit ohne Rücksicht auf das eigene "Stallpferd" würde ich auch gerne mal anderen Kommentatoren empfehlen, besonders dem von mir ansonsten hoch geschätzten Tobias Drews.

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Lol ;) :D :jubel: :laugh2:

Geiler Thread.

Sollte man für den Thread des Jahres nominieren, finde ich zumindest, und ich bin ja schließlich in der Minderheit....

:crazy:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
minority decision gibt es nur im deutschen box sport:belehr:

erfunden wurde das ganze von den großen boxställen wie universum und sauerland. im grunde ist es die punktentscheidung a la valuev-bergeron kampf.
da die entscheidung, die von den punktrichtern gefällt wird, nur eine minderheit nachvollziehen kann und selbst die boxer innerlich vor lachen auf dem boden wälzen nent man das dann eine *minority decision*:licht:

so jungs ist es :belehr: :belehr:

pretty boy hilft immer gern...

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Der Versprecher (oder was das auch immer war) ist insofern verzeihlich, da Rieck am Ende unabhängig von seinem ARD-Arbeitsplatz :D ganz offen Bergeron zum Sieger erklärt und die negativen Folgen für den Boxsport erwähnt hat. Dafür gebührt ihm eigentlich Lob und Anerkennung...:thumb:

Diesen Mut zur Wahrheit ohne Rücksicht auf das eigene "Stallpferd" würde ich auch gerne mal anderen Kommentatoren empfehlen, besonders dem von mir ansonsten hoch geschätzten Tobias Drews.

:thumb: :thumb: :thumb:

richtig!mehr mut um mehr gerechtigkeit zu erzielen!

egal wie gut der war,als boxkommentator(alles lernbar)aber er hat das gefühl vermittelt ne eigene meinung zu vertreten!

mein lob und meine hochachtung!

gruss andi

Oben