Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
- Beiträge
- 4.265
- Punkte
- 0
Die Behauptung, Hill habe nur 50% gegeben, halte ich für schwachsinnig und wer sowas behauptet, hat auch kein Auge für´s Boxen oder ist ignorant meiner Meinung nach.
Auch wenn einige mit der Tatsache nicht klarkommen: Es war ein Profikampf und Hill hatte keinen Grund, nicht alles zu geben. Immerhin zeigte er jederzeit an, dass er wieder in Deutschland boxen will. Und mit einer Niederlage ist man uninteressant. Mit 50% Leistung erst recht! Wer will schon einen Boxer holen, der gegen einen Boxrentner verloren hat?
Es haben offensichtlich viele ein Problem damit, dass Maske schlicht und einfach auf dem Niveau war, Hill zu besiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=otJQknsXEmE
Hill hat schon alles gegeben. Was hat er denn gegen Arslan mehr/besser gemacht? Er ist gegen Arslan die ersten 1 oder 2 Runden geflüchtet und kurz danach hat er es aufgegeben und kassierte nur noch im Infight.
Die Leistung von Hill gegen Arslan empfandest Du also gleichwertig mit der vom Maske-Kampf ?Sorry das sagen zu müssen,aber wenn Du Hill´s Leistung gegen Maske eines Weltmeisters würdig fandest,dann fragt sich was Du da gesehen hast.Ich bin nicht ignorant(betrachte meistens ziemlich neutral)und zu behaupten,ich hätte kein Auge für das Boxen nur weil ich eine andere Ansicht habe von dem Kampf,finde ich schlichtweg komisch.So sehe ich das nun einmal.Sicherlich war es schon bemerkenswert wie Maske nach der langen Abstinenz noch in Form war.Seine Leistung möchte ich auch garnicht schmälern.Hill´s Leistung empfande ich aber als nicht besonders stark.Dadurch wird Maske´s Leistung natürlich auch minimal geschmälert,aber sein Auftritt war schon ganz gut.Vorallem nach den ganzen Jahren.Trotzdem hätte es Maske meiner Meinung schwerer mit Hill gehabt,wenn dieser in der Verfassung vom Arslan-Kampf angetreten wäre.