Was ist heut schon Smackdown?


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich frage mich wieso alle guten Wrestler und beliebten wrestler nach Raw wechseln mussten! Big Show, Cena, Angle, Undertaker, usw.

Smackdown hat zwar jetzt Batista, der auch mein Lieblingswrestler ist, aber sonst! Ich habe keine Lust auf ne Batitsa- JBL fehde oder so.
Es fehlen gute Wrestler. Damit dürften die Quoten für Smackdown noch mehr sinken. Sie sollten sich auch bessere Storys ausdenken! Dieses ständige Gestreite wegen Famile und so bei Rey und Eddie geht mir auch schon voll auf den Sack! Ich gucke mir auch immer weniger Smackdwon an! Hab ja leider kein Premiere!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also Undertaker ist noch bei SD!

Naja, es gibt ja aber auch noch Chris Benoit, Randy Orton, Orlando Jordan, etc.
(und mit Abstrichen noch Leute wie Christian, JBL, ...)

Aber du hast schon Recht, wenn man sieht was für Leute regelmäßig noch bei Raw auftreten: Hulk Hogan, Roddy Piper

SD! muss sich schon einiges einfallen lassen, damit sie nicht untergehen
Ich würde gerne mehr SD! sehen, aber am WE bin ich immer unterwegs, also bleibt nur Raw unter der Woche
(würde es auch besser finden, wenn die da mal etwas Abwechslung reinbringen würden)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also sorry... aber für mich ist RAW wesentlich unattraktiver geworden. Super... RAW hat jetzt Cena, Angle und Big Show... na Hammer, der Rest der von Smackdown kam ist doch alles Crap. Zudem nerven mich da jetzt Hogan und Piper immer mehr. Irgendwie hab ich so dass gefühl, als ob RAW nicht riskieren will, dass ihre Sendung zu langweilig wird. Anders kann ich mir ein Match bei Summerslam zwischen Shawn Michaels und Hulk Hogan nicht erklären... OMFG.

Aber dafür hat Smackdown mit Batista den Jackpot gezogen. Dazu noch den Legend Killer und Benoit, Hassan und Christian... das Lineup finde ich bei SD nun viel besser. Und im übrigen ist eine JBL vs. batista-fehde um einiges unterhaltsamer als dieses ewige Triple H vs. Batista RAW-Rumgekacke.

Schön dass es die Draftlottery gegeben hat.

"Show me the R.K.O. Baby!!!"
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Zu Raw Fehden kann ich nicht viel sagen! Aber die Eddie: Rey Fehde hat sich auch bisshen gebessert! Zwar auch bisshen albern aber intressanter! Mit dem Geheimnis was Rey verbergt vor seinem Sohn!
Bin mal gespannt. Batista ist wirklich :thumb:

Und wenn ich mich mal in die Lage der Raw Anhänger versetze muss ich Hornetsfan recht geben! Cena, Big Show und Angle sind zwar ok. aber sonst haben sie auch viele abgegeben! Hoffentlich bessert sich es trotzdem bisshen.

Wie man an Quoten usw. erkennen kann, war smackdown total john cena abhängig. Glaube aber das the animal der Fanliebling wird!
 
Oben