Was ist los mit dem baby-gesichtigen Meuchelmörder?

Oscar

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen.
Da ich großer Fan der mexicanischen Boxer (bzw. auch Abstammung aus Mexico) bin, verfolge ich seit langer Zeit auch die Karriere von Marco Antonio Barrera. Nach seiner Niederlage im März (die im übrigen, aus meiner Sicht nicht wirklich so deutlich war!:mad: ) war eine ganze Weile zu lesen, dass es ein Rematch mit Marquez am 15.09. geben soll. Jetzt boxt der aber gegen Barrios und nicht gegen Barrera. Der spricht seit geraumer Zeit davon, dass er seine Karriere 2007 beenden will. Ein Rematch gegen den PacMan wäre wohl cool, aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher nicht so ratsam für Marco.
Was wisst ihr über die Zukunft von MAB?
:confused: :confused: :confused:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Barrera sagte den möglichen Rückkampf mit Marquez ab, sein Manager meinte, Barrera wolle erstmal nen leichteren Kampf machen.

Nun spricht Barrera von nem Rematch mit Pacquiao.

R

Ray

Guest
Was isn das fürn sch---- Thread-Titel ??? Gestern war er doch noch nicht Anglizismen frei...:D

KRAFT&HERZ

old member
du kannst wohl kein Englisch? :D

ich steh ja auf wortverdreher...

aber sauerreien schreib ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

bring das mal in der schule (wohl gemerkt bei den 12 jährigen) dann mußt du ins sekretariat. geschmacklos.

meuchelmörder mit baby und gesicht. gut verdreht - aber voll dooooooooooofer tread titel.

zum anderen: gib mal übermorgen diese schlagwörter bei google ein - und dieses forum wird gelistet - so wie andere beiträge auch - doof ist´s schon - oder? ...und ich war dabei!

...halt meine meinung

finde das ist ne mod-angelegenheit zum titeländern.
:belehr:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
So, mit nem Tag Verspätung hat es nun auch der Rest (sprich fightnews) auf seiner Seite...Pacman vs. Barrera II.

Tobi.G

Bankspieler
Ich weiß nicht was ihr habt, finde den Threadname sehr originell und qualitativ hochwertig.

Oscar

Nachwuchsspieler
Ich sehe mein Thema geht nicht wirlich in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Also das mein ursprünglicher Titel, von wem auch immer, versaubäutelt wurde, ohne mir irgendwie Beischeid zu geben oder es wenigsten halbwegs verträglich zu machen, find ich nicht die feine Englische. :wall: Barrera hat es auch nicht verdient, dass sein Spitzname übersetzt wird. Ich denke da müssten sehr viele Titel von anderen Themen ebenso geändert werden. Wie auch immer, da ich hier jedoch neu bin, habe ich etwas Nachsicht! Also lassen wir nun die Quänglerei und verhalten uns wie boxinteressierte Menschen.:love3:

Zum eigentlichen Thema zurück:wavey: :

Bob Arum und GBP (Schäfer) haben sich nun konkret über ein Rematch von PacMan und Barrera am 06.10.2007 in Vergas unterhalten. Es sieht ganz danach aus, als fände dieser Kampf statt. Er als WBC Eleminator ausgewiesen und hält für den Sieger einen Kampf (bei beide ein Rematch) gegen Marquez in Aussicht, der am 15.09.2007 gegen Barrios kämpft.
Ferner versuchen Arum und GBP ihre Streitigkeiten aus der Vergangenheit beizulegen und sprachen bereits über sehr interessante Kampfkonstellationen für die nahe Zukunft.

PacMan vs. Barrera wird ein sehr guter Fight werden. Ich denke Marco wird sich für das Rematch sicherlich eine andere Taktik als im ersten Fight ausdenken. Ich denke nicht, dass er die Schlagkraft von Many ein zweites Mal unterschätzen wird.

Oben