Was ist los?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.124
Punkte
113
Was ist hier los? Ist der Smack gestorben? Liegt es daran das berühmte Smacker wie Timberwolves, Fontzie etc. nicht mehr so oft da sind? Liegt es daran das 3iverson3, ich, tommj... keinen blödsinn mehr schreiben (zumindest innherlab des smack bereichs)?

ich vermisse die guten zeiten als ich noch über 3iverson3s dummheit lachen konnte und mich bei jedem 2. beitrag auf dem boden gekugelt habe. gehts euch nicht auch so?:(
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Was ist hier los? Ist der Smack gestorben? Liegt es daran das berühmte Smacker wie Timberwolves, Fontzie etc. nicht mehr so oft da sind? Liegt es daran das 3iverson3, ich, tommj... keinen blödsinn mehr schreiben (zumindest innherlab des smack bereichs)?

ich vermisse die guten zeiten als ich noch über 3iverson3s dummheit lachen konnte und mich bei jedem 2. beitrag auf dem boden gekugelt habe. gehts euch nicht auch so?:(

Der richtige Smack ist schon lange tot, Zeiten ala Tobi,das schaaf,treffdich,habdich usw ....sind leider Vergangenheit, z.Z. herrscht gerade Mittelalter im Smack!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.124
Punkte
113
he´s coming straight outta schlumpfhausen
another crazy ass smacker
...


aber irgendwie habe ich das gefühl das er ein zweiter account ist. ich meine, er zeigt sich ein halbes jahr nicht und dann kommt er plötzlich wenn man über ihn redet
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.124
Punkte
113
so, ich werde seine fährte aufnehmen. aber erst nachher, es regnet grad...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Sry Lenny, aber warum müssen Leute immer "lustig" sein...:cry:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Smackbereich hat schon seit längerer Zeit seine Individualität verloren. Das liegt leider an dem unkreativen wiederkauen und zusammentragen von Müll aus allen Ecken des Internets.
Tussi-vote, Bilderkrieg, lustige Videos und Rechtschreibungsmeierei - das ist kein Smack! Aber leider alles, was dieses Forum noch zubieten hat. Solchen Dreck findet man überall im Netz, dazu noch in weitaus höherer Qualität.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der Smackbereich hat schon seit längerer Zeit seine Individualität verloren. Das liegt leider an dem unkreativen wiederkauen und zusammentragen von Müll aus allen Ecken des Internets.
Tussi-vote, Bilderkrieg, lustige Videos und Rechtschreibungsmeierei - das ist kein Smack! Aber leider alles, was dieses Forum noch zubieten hat. Solchen Dreck findet man überall im Netz, dazu noch in weitaus höherer Qualität.

Du hast selbt schon ein Match-Up gestartet und wer hat schon was gegen geile Frauen?
 
Oben