Was ist mit Kevin McBride???


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Eigentlich hatte ich erwartet, das McBride nach dem Sieg im Juni gegen Tyson die Türen offenstehen für einen "Big Fight", so wie Williams den WM Kampf gegen Vitali Klitschko bekommen hat.
Warum ist das bei McBride nicht der Fall? Ist den Leuten klar geworden das Tyson einfach kein Gegner mehr war oder was ist der Grund? Vor allem weil er seit dem Kampf weder geboxt hat, noch in Zukunft einen geplant hat. :confused:
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
His Royness schrieb:
Das ist doch nun wirklich ******egal! :belehr: :D

Ja, fachkundigen Leuten vielleicht.
Aber was ist mit denen, denen der Kampf als "Der weiße Goliath. Der Tyson Bezwinger.... Irish McBride vs. xxx" verkauft werden könnte?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
McBride spielt einfach keine Rolle...und das zu recht.
Er ist nirgendwo, bei keinem Verband in den Top 20, ja sogar meist nicht in den Top 50 zu finden.
Da sieht man mal was ein Sieg gegen den späten Tyson wert ist :D
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Nun ja, McBride hat Tyson ja nicht "bezwungen", sondern der hat einfach aufgegeben. McBride hatte zu dieser Zeit einen schweren Cut über dem linken Auge und stand mehrfach vor einem technischen KO - aber immerhin, er ist nicht gefallen. Das hat Tyson wütend und schließlich auch ratlos gemacht. Er ist dann zur 7. Runde einfach nicht mehr aus seiner Ecke gekommen. Den dicken Iren deswegen als "Tyson-Bezwinger" zu verkaufen, ist ja wohl albern. Und weas ein solches Aushängeschild wert ist, haben wir bei Williams gegen Vitali gesehen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was ist den eigentlich mit Axel Schulz. Der hat den McBride doch KO geschlagen. Da wär auch mal nen WM-Kampf fällig....
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Freddy_Paletti schrieb:
Nun ja, McBride hat Tyson ja nicht "bezwungen", sondern der hat einfach aufgegeben. McBride hatte zu dieser Zeit einen schweren Cut über dem linken Auge und stand mehrfach vor einem technischen KO - aber immerhin, er ist nicht gefallen. Das hat Tyson wütend und schließlich auch ratlos gemacht. Er ist dann zur 7. Runde einfach nicht mehr aus seiner Ecke gekommen. Den dicken Iren deswegen als "Tyson-Bezwinger" zu verkaufen, ist ja wohl albern. Und weas ein solches Aushängeschild wert ist, haben wir bei Williams gegen Vitali gesehen...

gewonnen ist gewonnen, und hinterher fragt keiner mehr. :belehr:

das McBride nicht weiter oben geranked wird, liegt nicht daran das Tyson aufgegeben hat (weil TKO ist TKO), sondern einzig und alleine daran, das Tyson selber auch kein Top 100 Mann mehr war und ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Freddy_Paletti schrieb:
Nun ja, McBride hat Tyson ja nicht "bezwungen", sondern der hat einfach aufgegeben. McBride hatte zu dieser Zeit einen schweren Cut über dem linken Auge und stand mehrfach vor einem technischen KO - aber immerhin, er ist nicht gefallen. Das hat Tyson wütend und schließlich auch ratlos gemacht. Er ist dann zur 7. Runde einfach nicht mehr aus seiner Ecke gekommen. Den dicken Iren deswegen als "Tyson-Bezwinger" zu verkaufen, ist ja wohl albern. Und weas ein solches Aushängeschild wert ist, haben wir bei Williams gegen Vitali gesehen...
Ich hab irgendwie nen anderen Kampf gesehen, einen bei dem McBride nach Punkten gut vorn war und Tyson von einem Sieg weit entfernt und kaum fähig nach dem Niederschlag wieder gewillt zu sein aufzustehen.
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ich hab irgendwie nen anderen Kampf gesehen, einen bei dem McBride nach Punkten gut vorn war und Tyson von einem Sieg weit entfernt und kaum fähig nach dem Niederschlag wieder gewillt zu sein aufzustehen.

Der Niederschlag war ja wohl keiner, mehr ein Heruntergewürge, Stolpern und Fallen. Tyson saß dann platt auf dem Hosenboden und wollte sogar, daß Joe Cortez ihm aufhalf. Dann hat er sich selbst hochgequält. Er hat gequittet und war nicht "bezwungen", aber eben nur noch ein Schatten seiner selbst.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Ich hab irgendwie nen anderen Kampf gesehen, einen bei dem McBride nach Punkten gut vorn war und Tyson von einem Sieg weit entfernt und kaum fähig nach dem Niederschlag wieder gewillt zu sein aufzustehen.

Tyson lag auf allen Punktezetteln vorne, aber ich meine ebenfalls, daß man das auch anders sehen darf. Ich glaube, ich hatte es unentschieden zum Zeitpunkt des Kampfabbruchs, wobei McBride zu diesem Zeitpunkt gerade Aufwind hatte. Ein Niederschlag war es aber für mich auch nicht. McBride drückte Tyson herunter. Weiß allerdings nicht mehr, ob gezählt wurde.

Tyson hat, wie er sagte, kein Feuer mehr. Ohne diesen Antrieb jedoch hatte dieser Kampf von vornherein keinen Sinn, eine Fortsetzung der Karriere erst Recht nicht.

Gruß, Competition
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Ich hab irgendwie nen anderen Kampf gesehen, einen bei dem McBride nach Punkten gut vorn war und Tyson von einem Sieg weit entfernt und kaum fähig nach dem Niederschlag wieder gewillt zu sein aufzustehen.
von was für ein Niederschlag redest du??
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Womöglich boxt Ruiz vor dem Valuev-Kampf ja noch gegen McBride. Wäre ein guter Trainingskampf für John, gegen McBride kann er ungefährdet Vollgas geben und nach ewigen Zeiten mal wieder eindrucksvoll gewinnen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Günther_ P schrieb:
Womöglich boxt Ruiz vor dem Valuev-Kampf ja noch gegen McBride. Wäre ein guter Trainingskampf für John, gegen McBride kann er ungefährdet Vollgas geben und nach ewigen Zeiten mal wieder eindrucksvoll gewinnen.

das wäre doch sehr knapp, rein zeitlich....
der Valuev vs. Ruiz Kampf ist ja schon für den 17.12. fix. und das sind ja nur noch 2 Monate.
 
Oben