was macht das Box-Buberl?


schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
War nicht gestern der Kampf von diesem 0 Kampf Weltmeister-Bezwinger, :cool4:
oder findet er noch statt?Gibt es ein Video zu kaufen? Zahle gut!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Sucht einfach nach dem höchsten Baum in Berlin und Umgebung. Auf diesem wird das Bübchen sitzen und bangend ausharren bis der Samstag vorbei ist :laugh2:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Sir schrieb:
Sucht einfach nach dem höchsten Baum in Berlin und Umgebung. Auf diesem wird das Bübchen sitzen und bangend ausharren bis der Samstag vorbei ist :laugh2:

Ist heute Boxen in Berlin? Warum weiss ich nix davon? :confused: :confused: :eek:
 
S

sabatai

Guest
Das Bumm Bumm Buberl ist grade im warum sagt es nichts

Ganz einfach - weil es nicht zum Treffpunkt erschienen ist. Ich habe gerade eine SMS von meinem Kollegen bekommen - das Boxing Buberl war heute weit und breit nicht in sicht...
:laugh2:

Damit ist wohl endgültig erwiesen dass es sich hier nur um ein Maulheld handelt der zwar viel redet aber keine Taten folgen lässt.

@Konfuzius

Ich weiß nicht genau wo sich die beiden treffen wollten - ich kenne mich in Berlin ja nicht aus und bin auch nicht beteiligt. Ich dachte dass Buberl hat hier vielleicht irgendwelche Angaben zu seinem großen Kampf gemacht?? :confused:

Aber was solls - er hat ja eh nicht stattgefunden.. Das Buberl hat sich davor abgeseilt. :laugh2:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Buberl hat sich eindeutig als Sprücheklopfer und Memme geoutet! Peinlich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Hmm... Buberl verfasst seit 11 Min. nen Beitrag... vor 7 Min. hat er das letzte mal was gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Ja, vielleicht überlegt er sich gerade den Grund warum er heute nicht aufkreuzen hat können... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Buberl schreibt:

das ganze war mir irgendwie ZU einfach...ne wenn schon nen rummelboxer. der beweis folgt!!!
(er fahndet bereits jetzt fieberhaft nach rummelbox videoaufzeichnungen, bei denen mal einer (nach absprache oder nicht) gegen die kirmesgarde gewonnen hat. dann stellt er das werk hier hinein im boss-ski briefmarken format, dass eh keine sau was erkennen kann und schreibt: seht her, wie ich diesen rummelboxer zermalmt hab!)
:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Rauschenbach

Genau so wird es kommen... :laugh2:

So, ich geh jetzt aufs Stadtfest und schau mir bei ein paar kühlen Sanwald Kristallweizen das EM Eröffnungsspiel an. :wavey:
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Rauschenbach

Genau so wird es kommen... :laugh2:

So, ich geh jetzt aufs Stadtfest und schau mir bei ein paar kühlen Sanwald Kristallweizen das EM Eröffnungsspiel an. :wavey:
Viel Spaß.
Zu dem Box -Buberl : Du scheinst ein Feigling zu sein,melde Dich lieber zum
Schautanzen an.(Mit Deinen 35cm Ärmchen kannst Du prima Hebefiguren
durchführen) :)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Habs eben im anderen Thread gelesen. Bitte kurz Angabe von Ort und Zeit an mich, ich werde einen Bericht schreiben und Fotos machen. Zufällig sind alle Akkus gerade voll.

Bin dabei!
 
S

sabatai

Guest
@Saygin

Ein Freund von mir (Afrodeutscher mit einem Amateur Rekord von 8-3-0) ist zwei Wochen in Berlin und wollte sich mit dem Buberl zu einem Sparring treffen. Die beiden haben einen Treffpunkt ausgemacht und das Buberl war weit und breit nicht in sicht.
:wavey:

Es ist also leider zu spät für einen Bericht... :( Du hast aber nix verpasst - das Buberl ist nicht erschienen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Saygin

Ein Freund von mir (Afrodeutscher mit einem Amateur Rekord von 8-3-0) ist zwei Wochen in Berlin und wollte sich mit dem Buberl zu einem Sparring treffen. Die beiden haben einen Treffpunkt ausgemacht und das Buberl war weit und breit nicht in sicht.
:wavey:

Es ist also leider zu spät für einen Bericht... :( Du hast aber nix verpasst - das Buberl ist nicht erschienen.

Boris wollte bestimmt mal wieder
doggystl.gif
und dann konnte Michael nicht mehr richtig laufen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben