Rtx091ultra schrieb:
Das ist das Klitschkoforum.
Das weibliche Pendant zu sportforen.de.
Ne, ne, ne, das Klitschenforum ist das neutrale Pendant zu diesem hier:
Gruselwusel
Da kommt man scheinbar ohne Registratur nicht mehr rein, aber dieses Forum hat mir mindestens zwei öde Arbeitsnachmittage mit allen denkbaren Reaktionen, von mild mitleidigem Lächeln, bis zu herzhaftem Gelächter, gerettet. Ähnliches schaffte das Klitschenforum letzten Freitag und, unter uns neutralen Beobachtern
:laugh2:, es fanden sich durchaus Parallelen.
Da reden Menschen über Musik und haben keine Ahnung davon, dort reden sie über das Boxen (oder annähernd so was ähnliches).
Vom Leben und der Ehe frustrierte Mittvierzigerinnen übertreffen die Teenies im Groupietum.
Jeder, der auch nur wagt zu sagen "Naja, find ich jetzt nicht so alles überragend, aber ganz gut." ist definitiv ein übler Hater.
Für die einen ist Alexander Klaws (schreibt der sich so?) das Feindbild und für die anderen Don King. Beide Feindbilder können nicht singen.
Aber beide Foren (Die oben von mir erwähnten. Nicht, dass Du Sportforen.de wieder damit in Zusammenhang bringst.) haben ihre Daseinsberechtigung.
Die Groupies lassen sich viel unauffälliger in ihre Umwelt integrieren. Finden sie dort doch Gleichgesinnte, die immer wieder zu kontroversen Diskussionen wie "Ich finde den X supimegatoll! Nee, ich finde ihn viel supigigamegahypertoller! Ihr habt keine Ahnung, der ist absolut supigigamegahyperoberaffenpenthatoll!" aufgelegt sind, jegliche Blähung ihrer Idole unkritisch als der Weisheit letzten Schluss aufnehmen und in ihrer realitätsfremden Weltsicht einander Zusammenhalt spenden.
Kurz, sie labern ihren Nächsten nicht die Ohren blutig und sind weg von der Gass.
Zu Problemen kommt es dann, wenn die einseitig Fixierten aus ihren geschützten Biotopen ausbrechen und in die weite Cyberwelt ausschwärmen.
Wobei ich es mir lustig vorstelle, wenn die Kübl-Verfechter in einem Hardrockforum, oder gar einem widerlich braun durchsuppten Forum wie rocknord.de (Meine Empfehlung, wenn man den Bodensatz deutschen Demokratieverständnisses kennenlernen will.) auflaufen.
Da wird mit den Klitschen-Fans hier doch völlig im Rahmen der Genfer Konventionen verfahren.
Und nur für die "Hater-Schreier", Vitaly hat gegen LL einen mitreißenden, beherzten und großartigen Kampf geliefert. (Aber auch zurecht und nur ein wenig verfrüht verloren.)
Gegen Williams hat er einfach einen unwürdigen Gegner vorgeführt und viel zu spät ausgeknocked. (Jaja, ich weiß, Tyson-Killer. Der demotivierte Quitter hätte ihn, ohne verletztes Bein, spätestens in der zweiten weggehauen. Na, ist das ne Steilvorlage?
)
Das einzig Positive was der Waldi in den letzten Kämpfen vorzuweisen hat ist sein großer Bruder.
Da spar ich mir die Kommentare. Nur einen, gegen Castillo hat er Null, nada, niente, rien, nuts, garnix gezeigt. Ein sparsamer Jab und minimalistische Beinarbeit gegen einen Gegner, der genausowenig wollte wie konnte, das beweißt garnüscht.
Vitaly ist derzeit DER Champ, der Mann den es zu schlagen gilt. Aber auch der Boxer mit dem marodesten Körper, der als "one-fight-once-a-year"-Champ in die Geschichte eingehen wird. Sollte Rahman (Ich gehe davon aus, dass er Barett schlägt.) nicht völlig erodiert sein, nur ein bischen von der Leistung gegen LL oder Tua mitbringen, dann wird das ein superspannender Kampf.
Waldi ist derzeit garnix. Ein Wannabee, dessen Leistungen weit unter seinen Ansprüchen stehen.
Der Mann hat alles an Champion-Material, außer Herz.
Ich find es klasse, dass er seine feige Byrd-Fixierung endlich überwunden hat. Er bringt aber nur das physiologisch-technische Rüstzeug zum Champion mit. Ich lehn mich gerne noch einmal aus dem Fenster.
Waldi wird von Peter in der 5. ausgeknocked und wird zukünftig mit dem reaktivierten Willy Fischer um die Wurst-Walther-Meisterschaften in ausverkauften deutschen Hallen boxen.
Jetzt hab ich so viel geschrieben, dass ich unterwegs die Aussage verloren habe. Aber zu der steh ich!
Boxen anzuschauen macht so viel Spaß. Mal recht zu haben, oder sich fürchterlich zu irren, macht so viel Spaß.
Wie Daniel sagen würde "Wirr brauchen doch alle nurr bossidieffe Schdrahlungen!"
Gruß
s.