Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
boah der ist alt geworden da geht nichts mehr. selbst so manch fallobst würde den jetzt völlig unbeweglichen bean umhauen können denke ich
boah der ist alt geworden da geht nichts mehr. selbst so manch fallobst würde den jetzt völlig unbeweglichen bean umhauen können denke ich
hehe.
Wie so ein Maikäfer aufn Rücken. Naja er ist halt kein MMAler. Aber im Boxen wird der auch nix mehr reissen, aber wenn einer seiner Schwinger mal das Ziel erreicht: Gute Nacht!
er ist einfach zu fett geworden ,aber ansonsten ob im boxen oder mma einfach kultig WAR BUTTERBEAN
was macht eigentlich eric butterbean esch ?
Sultan Ibragimov
was macht der eigntlich, für einen Ex-Weltmeister müsste es doch nicht so schwer sein wieder an gute Kämpfe zu kommen.
(...) [Und Bidenko war letztens zumindest im Gerspräch für einen Fight gegen Valuev!? Oder hab ich da was verwechselt? (War der verletzt?)]
Ibragimov ist wohl endgültig zurückgetreten. Er hat kürzlich geheiratet, lebt in Russland und hat keine Lust mehr auf boxen.
Butterbeans jüngster Coup war Ende 2008 die Teilnahme bei einer Promi-Wrestling-Show von Hulk Hogan. Lief in den Staaten auf dem Countrykanal CMT und soll sogar recht unterhaltsam gewesen sein. Esch kam immerhin ins Finale (Sieger war übrigens Dennis Rodman)...
http://www.cmt.com/shows/series/hulk-hogan-celebrity-wrestling/about.jhtml
der gute mann war in kroatien in einer "reality-show" genannt "farma" (farm). da hatte er auch seinen letzten kampf! hat einen semiprominenten fotografen auf die mütze gehauen der ebenfalls insasse war. das war das letzte mal das ich von ihm gehört habe.
ich glaub er hat jetzt in pula (istrien) einen fitnessclub eröffnet und ist jetzt in ruhigeren gewässern.
rente muss ne klasse sache sein.