Was macht eigentlich...?

BBEssen

Nachwuchsspieler
Ikke ist dick geworden und steht bei eBay zum Verkauf.

zwerg.jpg

Bombe

Bankspieler
Icke betreibt hier in München-Trudering eine Spielothek (nicht fair, wenn man diese Tatsache im Zusammenhang mit der angeblichen Manipulation von Lev - 1860 bringt). Ansonsten hängt er immer noch in dieser Plattenfirma mit drin, die krampfhaft versucht, Melodic Rock unter die Leute zu bringen.

Arielle

Nachwuchsspieler
Bombe schrieb:
Icke betreibt hier in München-Trudering eine Spielothek (nicht fair, wenn man diese Tatsache im Zusammenhang mit der angeblichen Manipulation von Lev - 1860 bringt). Ansonsten hängt er immer noch in dieser Plattenfirma mit drin, die krampfhaft versucht, Melodic Rock unter die Leute zu bringen.

=>was macht eigentlich seine hübsche Frau? Ist die immer noch mit Genen zusammen? ;)

sefant77

Schweineliga
Fro schrieb:
Litti ist in Australien Trainer, dort auch gerade Meister geworden.
Icke steht bei Poldi im Garten. Der mit der roten Mütze ist es!

Nicht schlecht, da hats ihn noch ne Ecke weiter weg verschlagen.

Ick dachte Icke gibt Poldi Deutsch-Nachhilfe..

El Capitano

Nachwuchsspieler
@MdE: Schlampe! :D

@Luv: :jubel: Super Beitrag! Mal abgesehen von der FC-Sache ein durchaus realistisches Szenario!

Was macht eigentlich unser einstige UEFA-Cup-Held Klaus Täuber?
"Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!"

Oder mein erster internationaler Held Preben Elkjaer-Larsen (Nr.10 Dänemark, WM 86)

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Ich fürchte, bei dem Wort sind wir "Alten" die Einzigen, die ansatzweise erröten... Be Ickes Neuer ist ja das Dekollete fast grösser als er selbst - naja, dümmer als er selbst wird sie schon nicht sein.
Ich erinnere mich da an die WM90, Quartier der Deutschen NM. Pater Wasweissich versorgt die Nm mit Bibeln, das Fernsehen ist natürlich dabei. Klein Icke fängt auch fleissig und stotternd an, vorzulesen und schliesst mit den Worten "Johannes der Siebte......ach nee, Johannes 7". Darauf Bodo Illgners wohl grösste Tat: (legt väterlich den Arm um Icke) "Ist bestimmt seine Rückennummer"....und Icke nickt schweigend.
Ist echt SO passiert.

Oben