Was nun Detroit?


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Man kann ja billups und rips spielzeit verkürzen und den beiden jungen spielern spielzeit geben. sinn machen tut es schon, besonders in hinblick auf die Playoffs

Da hast du natürlich Recht, aber das wollte ich auch mit "Und Porter würde hoffentlich während der Season die jungen Spieler mehr einbauen, damit die in den Playoffs helfen können." ausdrücken. Das gilt natürlich, egal welcher Coach kommt, die jungen brauchen mehr Spielzeit. :wavey:

Achja und von Brown würde ich abraten. Zuerst die Trennung, dann sein Auftritt bei den Knicks, wo man sich fragte ob er schon etwas senil ist (was das Wechseln und die Starting 5 betrifft) und letztendlich ist er nicht wirklich dafür bekannt junge Spieler zu bringen bzw. spielen zu lassen.
Aber auch eine gute Option, vor allem für die Defense, wäre wohl Carlisle. Vielleicht könnten sich die beiden (Carlisle und Dumars) doch wieder auf eine Zusammenarbeit einigen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
carlisle wäre eigentlich auch mein favorit, aber naja.. wer weiß was passieren wird. wird zeit, dass die spurs endlich demontieren können, damit es los gehen kann :)

p.s. im endeffekt wäre mir vieles recht, hauptsache kein kasperletheater wie bei den lakers und den magic..
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
carlisle wäre eigentlich auch mein favorit, aber naja.. wer weiß was passieren wird. wird zeit, dass die spurs endlich demontieren können, damit es los gehen kann :)
Igitt, Carlisle...furchtbar!

Ich finde die Idee, einem aufstrebenden Assistant Coach á la Porter, Rambis, Mike Cooper eine Chance zu geben, bestens...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm weiß nicht mario.. wir werden sehen..

naja, auch andere trainer meinten sie wären noch trainer um dann einige tage später zu erfahren, dass sie eigentlich gar nicht mehr trainer sind.. anderer sport, nicht dumars' stil, aber mal schaun.. mit saunders wird es schwer, denke ich..
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
einige Veränderungen wären schon schön, damit mal neue Fratzen auf den Bildschirm kommen.

Von Saunders habe ich noch nie was gehalten und er ist meiner Meinung nach der Grund warum wir so 'schlecht' abgeschnitten haben.

Das das Team zu alt ist, ist totaler quatsch.

gerade beim Pistonsbasketball ist das für die etwas gestandeneren Herren überhaupt kein Problem.

Vielleicht sollten wir uns einen Camby holen, dem kommt unser STil auch entgegen.

Sheed, Camby, Mcdeyss und Maxiell und Johnson ... wahnsinn....

meinetwegen könnte Sheed aber auch gehen....

Nazr würde ich auch noch nicht abschreiben, da er eigentlich das Potenzial hat um wenigsten 20-25 Minunten ordentlich zu spielen.

Webber, D.D. und Hunter muss ich auch nicht mehr haben. Delfino hat hier und da gute Ansätze gehabt, in den PO's aber doch recht unglücklich.

Genug Future ist vorhanden. Hamilton und Prince auf Jahre.

Maxiell und Amir (hoffentlich) sind tolle Talente.

Dazu auch ein Alex Acker der eine gute Saison gespielt hat und nicht zu vergessen Cheik Samb, der lt berichten auch eine tolle Saison in Europa gespielt hat.

Dazu noch 2 erstrunden Picks..., also ich finde da gibt es eigentlich nicht soviele Probleme und schlimme Verträge, dass wir nicht auf jahre weiterhin oben mitspielen könnten.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
auch so...

ich würde sogar versuchen mit NY einen Deal zu machen.

Sheed/Nazr gegen Lee und Francis.

Falls Billups wirklich max will, dann hätten wir schon mal jemanden, als ersatz.

in meinem Team würde nur ein spieler max bekommen, wenn er Lebron oder ähnlich heissen würde.

ein Billups (sorry, auch wenn ich ihn sehr mag) wäre mir niemals einen Maxvertrag wert.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bah! Steve Francis? Ob der noch weiß, wie man ein Team trägt? Den muss ich echt nicht haben...David Lee gerne, jederzeit, aber nícht mit Francis...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Ich stelle mir gerade vor, wie die Pistons in der nächsten Saison in der ersten oder meinetwegen noch in der zweiten Runde relativ klar rausfliegen - dann ist der Tradewert der Spieler doch nur noch niedriger. Jetzt wäre die perfekte Zeit für den Wechsel, klar, es wäre hart, aus einem Contender gleich ein Lottery-Team zu machen, aber mehr als jetzt wird man für Billups und Sheed doch nie kriegen.
Mit Hamilton und Prince als Kern, außenrum Talente wie Maxiell und die aus den Trades und schwupdiwup hat man ein paar Jahre später wieder einen Contender.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kann ich nicht zustimmen, da ich Rip und Prince nicht für stark genug erachte eine franchise zu tragen. Detroit würde zum contender mMn der Anführer fehlen.
Billups ist schon der Chef und trotz seiner diversen Ausbrüche halte ich auch sheed für enorm wichtig, wweil er der "Drecksack" ist, der auch mal Stimmung ins Spiel bringt und dadurch seine Mitspieler mitreißt.

deswegen se´he ich keinen Contender ohne einen Anführer. die Frage, die sich allerdings zu recht stellt, sind die Pistons mit den beiden ein contender?

Eine antwort wird auch das Finalspiel geben, denn erst dann kann man auch richtig die Leistung der Cavs einordnen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vorneweg: Detroit wird weiterhin eines der besten Teams im Osten bleiben aufgrund der doch mauen Konkurrenz. Der Zug fuer einen weiteren "championship-run" ist aber meines Erachtens nach abgelaufen aufgrund des a. doch fragwuerdigen Einsatzes in den letzten beiden Playoffs, b. relativ schwachen Frontcourts und c. Mannschaftskonstellation. Detroit muss auf alle Faelle wieder mehr Schwung in die Mannschaft bringen. Mir kommt alles irgendwie zu traege, zui statisch und zu monoton vor. Ein Energizer im Frontcourt (lies: Maxiell) oder ein athletischer Swingman mit guten Penetrations-Faehigkeiten wuerde mehr Elan in dieses Team bringen. Selbst wenn man diese Schwachpunkte beseitigt, dann ist mEn die Konkurrenz im Westen noch immer zu gross - in vielen Belangen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mit Hamilton und Prince als Kern, außenrum Talente wie Maxiell und die aus den Trades und schwupdiwup hat man ein paar Jahre später wieder einen Contender.
Wieviel Jahre sollen das sein? Zur Erinnerung: Hamilton ist 29 und Prince 27. Wenn es also mehr als zwei Jahre in der Planung sind, hat die Sache keinen Sinn.

BTW: Jason Maxiell ist kein Ausnahmetalent, sondern nur ein Rollenspieler. Man sollte ihn nicht als die Zukunft der Pistons betrachten.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wieviel Jahre sollen das sein? Zur Erinnerung: Hamilton ist 29 und Prince 27. Wenn es also mehr als zwei Jahre in der Planung sind, hat die Sache keinen Sinn.

BTW: Jason Maxiell ist kein Ausnahmetalent, sondern nur ein Rollenspieler. Man sollte ihn nicht als die Zukunft der Pistons betrachten.

Ja aber er wäre sicher für 12/10/1.5 gut pro Saison wenn man ihn länger spielen lassen würde.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
kobe ist auch schon "älter" und soll noch 5-6 gute jahre im tank haben.. wieso nicht auch rip und prince? (gemessen natürlich an den bisherigen stärken etc, nicht vom talent oder den fähigkeiten)
 
Oben