Was passiert am 26.Mai?


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also da schau ich mir gerade mal so die Platzierungen und Dan "ichhasseeuropäerundhabekeineahnung" Rafael an und komme kaum noch aus dem staunen heraus:

1. Arthur Abraham soll an diesem Tag sein Comeback geben (hört sich momentan wohl nach Demers an - ok)

2. Marco Huck ist ja nen bissel krank geworden und um in Topform gegen Vadim Tokarev anzutreten hat man den für den 5. Mai geplanten Kampf auch auf diesen Tag verschoben (Na das ist ja schon richtig gut - 2 Hauptkämpfe)

3. Dann komme ich aber richtig ins staunen als ich lese, dass Europameister Amin Asikainen im Rahmenprogramm sein Rematch gegen ebastian Sylvester bestreiten soll (Hallo? - das vermarktet die ARD ja sonst schon als einzelnen Hauptkampf)

Übrigens, habe ich denn schon erwähnt dass nebenbei noch Timo Hoffmann gegen Henry Akinwande und Alexander Povetkin gegen Leo Nolan (oder etwa doch noch Danny Williams?) antritt...

Entweder verbietet die ARD Sauerland Event im Sommer boxen zu zeigen oder jener hat kürzlich bei Arena/Premiere unterschrieben und Valuev - Chagaev ist der letzte Kampfabend im frei-empfangbaren TV...

Es riecht aber wahrscheinlich verdammt nochmal nach Verlgeung einiger Kämpfe (Ich hoffe nicht Abrahams Kampf...)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Naja, das würde mich jetzt auch nicht vom Hocker hauen. Abraham-solider Gegner und Huck-Tokarev wär sicherlich fein, aber jetzt nicht außergewöhnlich. Und Asikainen-Sylvester als Hauptkampf wr auch eine Katatstrophe, also wär es zwar negativ, aber ist in der Form deshalb noch lange nicht positiv imo.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, das würde mich jetzt auch nicht vom Hocker hauen. Abraham-solider Gegner und Huck-Tokarev wär sicherlich fein, aber jetzt nicht außergewöhnlich. Und Asikainen-Sylvester als Hauptkampf wr auch eine Katatstrophe, also wär es zwar negativ, aber ist in der Form deshalb noch lange nicht positiv imo.

Also Asikainen gg Sylvester war ja wohl nen richtig guter Kampf (plus prima Stimmung Live vor Ort).

Du solltest auch mal über die Börsen für die jeweiligen Boxer nachdenken - Wie gesagt, SE ist sonst dafür bekannt die unter 1 - 3 genannten Kämpfe als Hauptkampf zu vermarkten...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Williams kannst du vergessen, der tritt zu dem Zeitpunkt sicher nicht gegen Povetkin an, der hat noch nix gerissen, is jung, gefährlich und ne große Börse könnte Williams damit wohl auch nicht machen, das lohnt nicht. Williams hat, wie man an seiner Verfassung der letzten Kämpfe imo ablesen konnte, noch eigene Ambitionen, denke nich dass er da gegen nen aufstrebenden, gefährlichen, aber in Profikreisen wenig bekannten Povetkin antritt...da kann er nur verlieren.

Aber die Card ist imo für deutsche Verhältnisse schon sehr gut, da könnte man sich nich beschweren...aber der ein oder andere Kampf, das is immer so, wird sicher noch auf der Strecke bleiben und demnach ausfallen. Povetkin, Sylvester, Huck, Abraham, Hoffmann und evtl. noch paar junge Talente wird man nich an einem Abend zu sehen bekommen.

Und eigentlich gibt es auch keinen Grund im Sommer kein Boxen zu zeigen, es gibt keine Fussball WM, die Tour de France kannste nach Ulles Abgang und dem Dopingsumpf auch vergessen, F1 is auch nichmehr sooo aktuell und Olympiade is auch keine...also, warum sollte man kein Boxen zeigen, Konkurrenz is wenig vorhanden...das wäre imo doch ne gute Chance Boxen noch besser und deutlicher am Markt zu etablieren.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Das wären drei Kämpfe, die Sauerland sonst auf drei Cards verteilt...

und Hoffmann-Akinwande und Povetkin-Nolan (oder anderer) wären sonst "Main-Support" oder würden zusammen schon ne kleine Halle füllen können.

Würd mich schon wundern, wenn da nicht noch was verschoben wird...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Warum soll die Veranstaltung unrealistisch sein? Zu gut um wahr zu sein? :D

Sauerland hat doch auch schon Beyer und Abraham auf der selben Veranstaltung boxen lassen, gegen 2 Gegner die Beyer und Abraham richtig druck machten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also sooooo eine Mega-Card wäre das mal nicht. Da kann man auch die Kirche im Dorf lassen.
Abrahams macht einen "Aufbau" Kampf und daneben ist Asikainen-Sylvester im Mittelgewicht global gesehen nur die zweite Reihe. Jermain Taylor wird wohl nicht den Sieger auf HBO boxen.
Huck-Tokarev ist auch nur ein größerer Kampf, da das Cruisergewicht nicht grade vor großen Leuten strotzt. Ich warte sowieso darauf, dass Chris Byrd runtergeht und der Gewichtsklasse zumindest ein bißchen Charisma verleiht. Zumindest würden sich dann Ami-Sender größer einschalten, was auch Chancen für Huck-Tokarev oder arslan usw. ergäbe.

Warum will eigentlich Hoffman seine aufstrebende Phase gleich wieder zunichte machen, indem er von Akinwande nochmal ausgeboxt wird.

Povetkin-Nolan wäre handverlesen für den Russen. Gefährlich kann der Nolan dem Povetkin nicht werden. Ich hätte gedacht Povetkin gegen Minto.
 
Zuletzt bearbeitet:

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich warte sowieso darauf, dass Chris Byrd runtergeht und der Gewichtsklasse zumindest ein bißchen Charisma verleiht.

Meinst Du wirklich, dass das kommen könnte ?
Was ist von einem Byrd (schade ob seiner längeren Abwesenheit. Technisch versiert und von seiner allg. Ausstrahlung auch ein Guter) überhaupt noch zu erwarten ?
Nicht, dass das Cruiser kein Charisma vertragen könnt .. ;)
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Byrd wird neimals mehr ins CW wechseln. In den USA will niemand CW-Kämpfe sehen und Byrd war eh nie er Liebling der Massen. Er könnte im CW kaum Kohle machen und wird desahlb garantiert im HW bleiben und noch ein paar gut bezahlte Kämpfe machen und sich dann zur Ruhe setzen.
Ist eigentlich überhaupt schonmal jemand auf dem Leistungsniveau von Byrd vom HW ins CW gewechselt?


Also die Card von Sauerland glaub ich erst, wenn ich sie sehe. Das wären ja in letzter Zeit 3 Kampfabende gewesen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Byrd boxt nächsten Dienstag gegen irgendeinen Wandersmann auf den Bahamas.

Edit: Der Fight kommt auf ESPN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny Williams soll darueber nachdenken mit dem Boxen auf zuhoeren, von daher waere ein Kampf gegen Povetkin durchaus realistisch - um noch in mal geld zu machen...

Ich glaube aber auch nicht dran...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Warum will eigentlich Hoffman seine aufstrebende Phase gleich wieder zunichte machen, indem er von Akinwande nochmal ausgeboxt wird.
Huggin' Henry boxt ja bei Sauerland, weshalb seine derzeitige Form sehr gut bekannt sein dürfte. Was Akinwande zuletzt gezeigt hat, war ziemlich mau. Ich halte es für möglich, dass der Boxing Bäcker den Akinwande vorgesetzt bekommt, weil der gerade noch fit genug ist, seine Oma die Treppe runterzuschubsen. Irgend jemand bei Sauerland scheint gaaaaanz viel übrig zu haben für Timo, sonst hätte man ihm schon längst den Stuhl vor die Tür gestellt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich denke es ist schon genug verschoben worden, die fights werden jetzt alle am 26.Mai stattfinden!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Hoffmann - die Deutsche Eiche kann den Akiwande schlagen, aber JETZT musser ihn sogar schlagen, anders als im 1. Kampf.

Schlaegt er ihn ueberzeugend koennte es weiter aufwaerts gehen fuer Hofmann, daher eine kluge Ansetzung von SE.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Fangen wir jetzt schon an verwöhnt zu sein. Dieser Kampfabend ist für deutsche Verhältnisse nen Kracher.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Huggin' Henry boxt ja bei Sauerland, weshalb seine derzeitige Form sehr gut bekannt sein dürfte. Was Akinwande zuletzt gezeigt hat, war ziemlich mau. Ich halte es für möglich, dass der Boxing Bäcker den Akinwande vorgesetzt bekommt, weil der gerade noch fit genug ist, seine Oma die Treppe runterzuschubsen. Irgend jemand bei Sauerland scheint gaaaaanz viel übrig zu haben für Timo, sonst hätte man ihm schon längst den Stuhl vor die Tür gestellt.

:laugh2:

ist schon bekannt, wo der kampfabend stattfinden wird?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Macht nix. Für Timos Gegner reicht ne Woche Vorbereitungszeit aus:teufel:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
26. Mai in Berlin (Abraham, Huck, Sylvester, Hoffmann, Povetkin)

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal erlaubt, zu den Kämpfen einen neuen Thread aufzumachen, da es zwar zu den Kämpfen schon Threads gibt, aber alle in verschiedenen verteilt, da die Kämpfe ja eigentlich in drei getrennten Veranstaltungen stattfinden sollten.

Nun sollen laut boxrec aber folgende Kämpfe zusammen in Berlin stattfinden:

Huck - Tokarev, Sylvester - Asikainen, Abraham - Demers, Hoffman - TBA, Povetkin - TBA

Ich finde, für die Veranstaltung lohnt sich der neue Thread.
Für mich die mit Abstand beste gesamte Card in letzter Zeit, mehr geht wirklich nicht.

Oder wie seht ihr das?
Kompliment an Sauerland!

Michael
 
Oben