Was passiert am 26.Mai?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Nette Card ... schon ein Kontrast zum letzten Wochenende, wo die ARD über die Sauerland-Undercard von "müden Vorkämpfen" spricht (neben Chagaev und Valuev war der einzige Boxer dort, der in Verbands-Rankings vertreten ist Platov ... und der hat nun nicht den Hammer-Gegner vorgesetzt bekommen).

Ich bin mal gespannt wen Povetkin bekommt.

Vielleicht spiele ich noch mit dem Gedanken nach Berlin zu fahren ... vielleicht.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Diese Morgen lese ich, dass Demers konfirmert am 26. Mai gegen Abraham in Berlin ist. Das ist ein gut Matchup.

Sorry, but I will write in English to make sure you have the best description as possible of Demers.

He is in super physical condition. He loves boxers who charge like Abraham does. Demers has a very similar style as Eric Lucas. Not the hardest puncher, aber nr 1 Klass jab mit good defense. Because of his long reach and jab, Demers will cause some headaches to Abraham at the beginning of the fight. Demers jab will be a good test for Abraham's Kiefer.

This fight is a ''confidence builder'' for Demers. He is very enthusiastic and has nothing to lose. So, if Abraham is still a little shaky about his Kiefer, Demers could make him paid badly. Demers survived many street fights so far. So, Abraham is more than welcome to charge him. Demers loves mixing up.

Deutscherfans, ihr Demers leben werdet.

My prediction: Abraham by TKO 10

Gute Boxe aus Montreal
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Diese Morgen lese ich, dass Demers konfirmert am 26. Mai gegen Abraham in Berlin ist. Das ist ein gut Matchup.

Sorry, but I will write in English to make sure you have the best description as possible of Demers.

He is in super physical condition. He loves boxers who charge like Abraham does. Demers has a very similar style as Eric Lucas. Not the hardest puncher, aber nr 1 Klass jab mit good defense. Because of his long reach and jab, Demers will cause some headaches to Abraham at the beginning of the fight. Demers jab will be a good test for Abraham's Kiefer.

This fight is a ''confidence builder'' for Demers. He is very enthusiastic and has nothing to lose. So, if Abraham is still a little shaky about his Kiefer, Demers could make him paid badly. Demers survived many street fights so far. So, Abraham is more than welcome to charge him. Demers loves mixing up.

Deutscherfans, ihr Demers leben werdet.

My prediction: Abraham by TKO 10

Gute Boxe aus Montreal

Werde mir das Ganze mal "live" anschauen...freue mich schon drauf und hoffe einige der Forumsmitglieder dort zu treffen... :smoke:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Werde mir das Ganze mal "live" anschauen...freue mich schon drauf und hoffe einige der Forumsmitglieder dort zu treffen... :smoke:

Ich möchte reisen nach Berlin für die Kampf, aber ich am 26. Mai in die USA für Arbeit ich. Aber reise ich im Oktober für Bute gegen der Gewinner von Berrio und ???:jubel:

Ist Beyer der nächster Gegner von Berrio in Sommer? Was sind die letzte Gerüchte?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Werde mir das Ganze mal "live" anschauen...freue mich schon drauf und hoffe einige der Forumsmitglieder dort zu treffen... :smoke:
Für 12€ könnt ich nach Berlin fahren ... hmm ... das is nich sonderlich viel.
Ist Beyer der nächster Gegner von Berrio in Sommer? Was sind die letzte Gerüchte?
Die Gerüchte deuten eher auf Häussler hin, da Beyer momentan noch verletzt ist (oder so) und mir persönlich erscheint er auch nicht wirklich motiviert.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich finde den Kampf Abraham- Demers garnicht so spannend. Demers Rekord wirkt auf mich sehr stark frisiert. Für mich scheint die Sache klar für Abraham zu sein.
Huck- Tokarev wird meiner Meinung nach der heißeste Kampf des Abends.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich finde den Kampf Abraham- Demers garnicht so spannend. Demers Rekord wirkt auf mich sehr stark frisiert. Für mich scheint die Sache klar für Abraham zu sein.
Huck- Tokarev wird meiner Meinung nach der heißeste Kampf des Abends.

Auf jeden Fall gibt es ja noch Povetkin zu sehen und eventuell Asikainen vs. Sylvester...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Ganz genau. Auf Sylvester vs Asikainen bin ich mindestens genauso gespannt wie auf Huck vs Tokarev.

Denke der Abraham Kampf hat auch eine gewisse Brisanz, die aber wohl eher auf der Verletzung und der langen Pause Abrahams als auf der Stärke des Gegners beruht.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ganz genau. Auf Sylvester vs Asikainen bin ich mindestens genauso gespannt wie auf Huck vs Tokarev.

Denke der Abraham Kampf hat auch eine gewisse Brisanz, die aber wohl eher auf der Verletzung und der langen Pause Abrahams als auf der Stärke des Gegners beruht.

Jo sehe ich genau so es wird spannender zu sehen wie Abraham alles verkraftet hat und wie er auf Schläge reagieren wird nach der Verletzung. Auf Huck vs. Tokarev bin ich sehr gespannt, das wird sicher einer der besten Kämpfe in diesem Jahr, die wir in Deutschland live zu sehen bekommen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
]EDDIE[;1397772 schrieb:
Auf Huck vs. Tokarev bin ich sehr gespannt, das wird sicher einer der besten Kämpfe in diesem Jahr, die wir in Deutschland live zu sehen bekommen.

Ne ne das wir der beste KAMPFABEND den es je auf deutschem Boden gab :thumb: ( falls die besagten Käpfe auch übertragen werden meine natürlich: Abraham,Huck,Povetkin,Sylvester )
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Per-Ake Persson scheibt, dass es zu dem Kampfabend kommt, er aber wohl eher in Erfurt oder Bamber stattfinden wird...na dann hoffentlich Erfurt...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fassungsvermögen der Messehalle in Erfurt sowie der Jako-Arena in Bamberg beträgt beim Boxen um die 6.000 Zuschauer.
 
Oben