Deine Mutter
Banned
gibt es schon - habe den Thread eigenhändig erstellt...
und? Dürfen keine neue threads hier erstellt werden?
wo ist denn Dein Thread?
gibt es schon - habe den Thread eigenhändig erstellt...
Diese Morgen lese ich, dass Demers konfirmert am 26. Mai gegen Abraham in Berlin ist. Das ist ein gut Matchup.
Sorry, but I will write in English to make sure you have the best description as possible of Demers.
He is in super physical condition. He loves boxers who charge like Abraham does. Demers has a very similar style as Eric Lucas. Not the hardest puncher, aber nr 1 Klass jab mit good defense. Because of his long reach and jab, Demers will cause some headaches to Abraham at the beginning of the fight. Demers jab will be a good test for Abraham's Kiefer.
This fight is a ''confidence builder'' for Demers. He is very enthusiastic and has nothing to lose. So, if Abraham is still a little shaky about his Kiefer, Demers could make him paid badly. Demers survived many street fights so far. So, Abraham is more than welcome to charge him. Demers loves mixing up.
Deutscherfans, ihr Demers leben werdet.
My prediction: Abraham by TKO 10
Gute Boxe aus Montreal
Und Golota wird da sicherlich irgendwann wieder ausgetragen.
Und Golota wird da sicherlich irgendwann wieder ausgetragen.
Manchmal kommt es mir so vor als ob sie mit Golotas Namen die Veranstaltung werben um mehr Zuschauer in die Halle zu locken und wenn es dann genug sind wird Golota aus der Card rausgenommen
Werde mir das Ganze mal "live" anschauen...freue mich schon drauf und hoffe einige der Forumsmitglieder dort zu treffen...
Für 12€ könnt ich nach Berlin fahren ... hmm ... das is nich sonderlich viel.Werde mir das Ganze mal "live" anschauen...freue mich schon drauf und hoffe einige der Forumsmitglieder dort zu treffen...
Die Gerüchte deuten eher auf Häussler hin, da Beyer momentan noch verletzt ist (oder so) und mir persönlich erscheint er auch nicht wirklich motiviert.Ist Beyer der nächster Gegner von Berrio in Sommer? Was sind die letzte Gerüchte?
Also ich finde den Kampf Abraham- Demers garnicht so spannend. Demers Rekord wirkt auf mich sehr stark frisiert. Für mich scheint die Sache klar für Abraham zu sein.
Huck- Tokarev wird meiner Meinung nach der heißeste Kampf des Abends.
Ganz genau. Auf Sylvester vs Asikainen bin ich mindestens genauso gespannt wie auf Huck vs Tokarev.
Denke der Abraham Kampf hat auch eine gewisse Brisanz, die aber wohl eher auf der Verletzung und der langen Pause Abrahams als auf der Stärke des Gegners beruht.
]EDDIE[;1397772 schrieb:Auf Huck vs. Tokarev bin ich sehr gespannt, das wird sicher einer der besten Kämpfe in diesem Jahr, die wir in Deutschland live zu sehen bekommen.