Was passiert mit Kevin Durant? The Next Chapter, 2022 Edition


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich fand das sehr unterhaltsam, vor allem der letzte Punkt mit Ben Simmons ist schon stark. Die Nets traden einen Harden für einen Simmons ohne zu wissen ob der fit ist oder spielen kann? Fundamentaler Fehler, und dann halt die fehlende Einstellung von Simmons, dass das einem Basketball Junkie wie KD auf den Sack geht wenn der 2. oder 3. beste Spieler des Teams keinen Bock auf Basketball hat ist schon verständlich.
Einfach Cool. Danke @Joe Berry Endlich mal ein Standing pro Durant.

P.S. Ich habe vorgestern Dirk N. bei uns um die Ecke im Kletterpark getroffen. :) Mit der ganzen Familie und nem echt hässlichen blauen Shirt. :D
Cool Dude! Dirk forever!:jubel:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Gute Verteidigung, der Angeklagte ist trotzdem schuldig. :D

habe das schon einmal geschrieben, aber ich kann den großen Schaden, den Durants Legacy durch seinen bisherigen Karriereweg erhalten hat überhaupt nicht sehen. Zumindest definitiv nicht bis jetzt. Vermutlich wäre es besser für ihn gewesen in GSW zu bleiben, denn das war wirklich ein Safe Space für ihn. Aber wer weiß wie es in einigen Monaten aussieht. Die Brooklyn Saga ist sicher noch nicht vorbei und wer weiß, wie schnell die Nets weich werden, wenn es etwas holprig wird. In der Player Empowerment Ära sind solche Streitereien bisher immer positiv für den Spieler ausgegangen, es würde mich also nicht überraschen, wenn Durant zu irgendeinem guten Team gespült wird und dort gute Leistungen zeigt.

Wen interessiert z.B. wirklich noch die Decision von LeBron damals? Das war damals auch ein riesiges Thema, aber spielt doch gar keine Rolle mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Lustig dass es KD abscheinend auf den sack gehen soll wenn simmons nicht spielt aber bei kumpel und unruhestifter irving ist das anscheind nicht so tragisch
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Diese Spieler sind doch alle selbst schuld in solche Situationen zu geraten. Sie fangen ab Weihnachten an mit ihren Buddies zu telefonieren und dann nimmt das langsam formen an. Dann suchen sie ein Team was Geld hat und einen tollen Markt und unbedingt mal wieder eine Ship gewinnen will. Dann gibts ne dicke PK, 75% des salary caps geht für die drei Buddies drauf und der Rest ist entweder lucky weil die Teile passen, oder das FO noch möglichkeiten hat einen Contender zu bauen. Diese Situation endet nach ein paar Jahren. Spätestens wenn gut performende Roleplayer ihren Payday haben wollen. Dann gibt man alle Picks weg um irgendeine Notlösung zu zimmern die meistens schief geht. Die Buddies werden irgendwie unglücklich und verlangen entweder unmögliches (Trades, bessere Mitspieler und das ohne Picks oder Salary Cap verfügbar) oder versuchen sich zu verpissen.

Die Nets haben es immerhin noch geschafft Harden gegen einen gleichen Gegenwert für sie los zu werden. Also eine statistische Null gegen eine andere zu tauschen. Immerhin jünger und billiger. Es gibt genug Spieler die in einer anderen Umgebung aufgeblüht sind. Ob das bei Ben jemals passieren wird, werden wir sehen. Siehe z.b. Miami. Die hatten aber immerhin Ringe geholt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Auf die Nets bin ich gespannt. So viel Drama im Sommer. Konnten sie die Wogen wirklich glätten und schaffen es zu einem Team zu werden. KD, Kyrie und Ben. Langweilig wird es hier sicherlich nicht.

Irgendwie gibt es dieses Jahr gefühlt deutlich mehr interessante Teams, die sportlich sehr gut sein könnten, aber auch komplett implodieren können.

Wird Zeit, dass es losgeht.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Da ja zuletzt viel das Thema Durants Legacy hier aufkam, wollte ich auf diesen Podcast hinweisen. Ben Taylor aktualisiert gerade seine 40 best careers Liste und bespricht dazu in einer Podcast Serie einige Neulinge / Mover, und was ihn zu dieser Einordnung bewogen hat (meist natürlich einfach mehr Spielzeit aktueller Profis). Zu beachten ist dabei, dass er nicht prognostiziert, was noch zu erwarten ist in aktuell laufenden Karrieren und folglich die mögliche Zukunft nicht mit einfließen lässt. Giannis ist deshalb zB noch nicht in den Top40 und Curry zB "noch" auf 15, KD dürfte auch ziemlich aicher in die Top20 rutschen.

 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Da ja zuletzt viel das Thema Durants Legacy hier aufkam, wollte ich auf diesen Podcast hinweisen. Ben Taylor aktualisiert gerade seine 40 best careers Liste und bespricht dazu in einer Podcast Serie einige Neulinge / Mover, und was ihn zu dieser Einordnung bewogen hat (meist natürlich einfach mehr Spielzeit aktueller Profis). Zu beachten ist dabei, dass er nicht prognostiziert, was noch zu erwarten ist in aktuell laufenden Karrieren und folglich die mögliche Zukunft nicht mit einfließen lässt. Giannis ist deshalb zB noch nicht in den Top40 und Curry zB "noch" auf 15, KD dürfte auch ziemlich aicher in die Top20 rutschen.
Kriegt auch meine Empfehlung. (y)
Auch interessant, weil wir erst kürzlich noch Diskussionen über All Time Listen hatten. Der leider hier nicht mehr angemeldete Tijuano Tornado hat immer sehr gerne auf diese Listen verwiesen. Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dann ist Giannis noch außerhalb der Top 40 und Durant kam kürzlich, während Nowitzki noch ausstehend ist.
 
Oben