Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Und was ist passiert?
laut Sendungsverfolgung (anders hab ich von denen eh noch nie gehört, dass man was abholen kann) ist das Paket bei so einem Flexpoint-Ding irgendwo in der Pampa zu holen. Der Automat will aber irgendnen QR-Code oder einen Abholcode haben, den ich per Mail oder SMS erhalten haben soll. Hab aber natürlich wieder gar nix gekriegt ... nicht per Mail, nicht per SMS, nicht per Zettel im Postkasten oder ähnliches.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Aber sicher doch. DPD. :licht:
das kann ich nicht wirklich beurteilen, mit denen hatte ich bisher kaum Berührungspunkte. Aber UPS scheitert einfach immer an den absoluten Basics, nämlich dem Kunden zu sagen, dass sein Paket da ist und ihm alle Infos mitzuteilen, um das Ding auch abzuholen. Das ist eine Bankrotterklärung für ein Transportunternehmen und diese Unfähigkeit hab ich bisher wirklich noch bei keinem anderen Dienst miterlebt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher von jedem anderen Unternehmen wenigstens einen Zettel mit allen Infos im Postkasten hatte.

Bin echt froh, dass ich vielleicht alle zwei Jahre mal was von UPS kriege und das wars. Häufigere Lieferungen von denen wären ganz schlecht für meinen Blutdruck.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Leute, das ist hier nichts, worüber man spaßen sollte.
Ein guter Beitrag/Like Quotient bei sportforen.de ist wie die Visitenkarte eines Menschen. Damit kommst du überall rein, damit stehen Dir alle Türen offen. :belehr:
Echte Profis etablieren sich einen Zweitaccount und richten damit einen SpoFo-Musik-Grandprix aus. Gute Like-Quote ist da nahezu garantiert.

Es sei denn es wird (wieder einmal) nur Schrottmucke eingereicht, aber dann helfen aber immernoch Gif-Teaser mit leichtbekleideten Damen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe solche Rückenschmerzen.... total ätzend
begleitet mich seit meiner Erkrankung letztes Jahr leider in Form von Osteopenie auch konstant als (u.a.) Auswirkung davon... gute Besserung, vielleicht kann entsprechende Physiotherapie helfen. Ich versuche das täglich mit Terrabändern 5-10 Minuten hinzukriegen. Weitere Empfehlung: Auf einer Klimmzugstange oder ähnlichem einfach "durchhängen" und etwas rotieren, um die Wirbelsäule zu strecken und zu entlasten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Bin echt froh, dass ich vielleicht alle zwei Jahre mal was von UPS kriege und das wars. Häufigere Lieferungen von denen wären ganz schlecht für meinen Blutdruck.
wobei ich es denen lassen muss, das war heute schmerzbefreit. Hatte schnell jemanden in der Leitung, die Dame war sehr effizient und hilfsbereit. Meinte, ich würde innerhalb von 24 Stunden einen Abholcode kriegen - nach zwei Stunden war er da, Paket abgeholt, alles gut.

Okay, UPS ... Waffenstillstand. Bis zum nächsten Mal :clowns:

giphy.gif
 
Oben