zu morgen eine 15-Seitige Power Point Präsentation für Informatik erstellen und bin noch nicht einmal angefangen
Ein blöder Sprachtest (TOEFL) kostet 185 US-Dollar.
Bei dem Preis sollten sie keine Leistung mehr verlangen, sondern die Zertifikate verteilen!
Den haben wir damals in der Schule für deutlich weniger gemacht. Allerdings ist der echt easy. Habe damals bei weitem nicht so viel englischsprachige Medien konsumiert und den sehr locker abgeräumt. Da sollte man als langjähriger NBA-Fan überhaupt keine Probleme haben.
Hauptsache dein Bleistift hat die richtige Stärke (kein Witz, wurde zumindestens bei uns noch kontrolliert).
Ist das auch immer noch mit dem aktiven Sprechen?
Ziemlich bitter Hast du dich richtig mit ihm Unterhalten?Unglaublich. Da treffe ich nach dem Konzert Curse! Und dann versagt der Stift, mit dem er mir ein Autogramm geben wollte. Verdammt.
Na ja immerhin getroffen hab ich ihn mal
Ziemlich bitter Hast du dich richtig mit ihm Unterhalten?
Hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf einem Topf-Konzert, als mir auffiel das direkt neben mir Max Herre stand. Leider hatte niemand einen Stift dabei:wall:
sicher, dass du den toefl gemacht hast? wie man so liest, soll der nicht sooo einfach sein. und soweit ich weiß, kann man den auch nur in bestimmten einrichtungen machen.
Autogramme sind überbewertet.
ich fragte ja nur, weil es ja x-englischtests gibt. da kann man sicher leicht durcheinander kommen.