Was regt euch auf?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dass zwei Blasen an meinen beiden Füßen mein gesamtes Faschingswochenende bedrohen und ich wohl nur zu Hause rumsitzen werde. Laufen ist so ziemlich unmögich, sobald ich mein Bein nach unten streck fühlt sichs an also ob jemand meine Versen auseinanderreißt.
Und außerdem habe ich kein BBQ-Soße für die Chicken Nuggets die ich mir gerade unter verfickten Schmerzen gemacht habe.:wall::wall::wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
****, ich weiß was du meinst. Das ist echt sau bitter. Ich komm auch nie drauf klar, dass so kleine Verletzungen einen so krass außer Gefecht setzen können.

Karneval regt mich auf. Ich find das eine schreckliche dumme Tradition. Positiv sind lediglich die freien Schultage, viel Zeit, welche man mit Freunden verbringt, Partys und der Alkohol, der auch bei mir dieses Jahr ordentlich fließen wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen - nein, das möchte ich nicht -, aber ich möchte auch ganz offen sagen:

ich bin back inner wg und schreibe mit dem cem'schen grün! wissta alle was "cem'sch" is?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wohl ein Freund unserer allseits geliebten Karl-Marx-Stadt.

Aber dass ihr Minderjährige in eure Steinschmeißersippe aufnehmt, ist verantwortungslos. :belehr:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Vor meinem Fenster ist Fasching... inkl. Musikbühne mit allem von "I will Survive" bis hin zu irgendwas der Marke "Schalalalallalala..." in Laut und gleich kommt auch noch der doofe Umzug - und ich schreib morgen StrafR und hab heute meinen Hauptlerntag. :mad:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Was soll mich sonst aufregen? :D Die 117 Euro, die ich gestern im Werksverkauf von Haribo ausgegeben hab, machen ja eher Glücklich :jubel:
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Es regt mich auf das unsere Gesellschaft keinen Spaß ohne Alk. haben kann. Eben auf einen Karnevalszug gewesen, es ist schlichtweg peinlich und beschämend. Und unsere Politik verschließt weiter die Augen, und kassieren brav das Geld der Lobbys :mad:
 
Oben