KingCrunch
Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt reizt es mich fast, dieses Machwerk zu bestellen, einfach um zu sehen was da für ein Unsinn drinsteht.
Aber dann doch bitte gebraucht bei ebay!
Ehrlich gesagt reizt es mich fast, dieses Machwerk zu bestellen, einfach um zu sehen was da für ein Unsinn drinsteht.
mich regt lewis holtby auf
Och naja, bei dem ein oder anderen ehemaligen Verein ist man doch bestimmt auch immer noch sauer auf den Kasper. Gabs da nicht mitunter mal stress?
Am besten ist ja noch der Besserwisser-Smiley nach dem Verweis das abbonieren nicht zu vergessen. Verleiht dem Post irgendwie Befehlsunterton. Offenbar machen die ehemaligen Führungskräfte der DDR nun Internetblogs. Ob wir unter dem Link sozialistische Baskettballmentalität erwarten können? So nach dem Motto: Jeder Korb gehört jedem und jedes Spiel endet unentschieden. Die Meisterschaft wird brav geteilt...
Das mein neuer Mitbewohner nach nur 10h(die nur aus Zimmer einräumen bestanden) festellt das er sich noch nicht bereit fühlt zuhause auszuziehen und Angst vor der neuen Situation hat... Und ich jetzt 1,5 Wochen vor Semesterbeginn schon wieder nen neuen Mitbewohner suchen darf.
****** Ersties. Sowas könn auch nur Maschinenbauer bringen.
verstehe die frage nicht mal.
Google.Research schrieb:Bei welcher Gewinnstufe von WWM wird die Summe um rund 67% erhöht?
A: 1 auf 2 (50 zu 100)
B: 4 auf 5 (300 zu 500)
C: 9 auf 10 (8.000 zu 16.000)
D: 13 auf 14 (125.000 zu 500.000)
hat die nicht so was wie einen vertrag mit dir geschlossen?