Nowell
Nachwuchsspieler
Habe einen Caesar-Croque bei Joey bestellt. :mensch:
BWL-Studenten sind doch wohl noch schlimmer und verachtenswerter.
als bwl-student kann ich das durchaus bestätigen. in diesem studiengang gibt es eine unzahl an kleinen, verschleimten schei&ern mit gel-frise und toaster-visage, denen "FDP" in die stirn gemeißelt ist.
aber es gibt auch so lässige typen wie mich. :rocky:
....
aber ich studiere das ja nicht, weil mich wirtschaft und der ganze piss wirklich interessiert, sondern weil man ja irgendwas machen muss, wenn man auf die 30 zu geht und man später mal geld verdienen will.
BWLer haben aber vor allem den Vorteil das es bei ihnen verdammt hübsche und gleichzeitig verdammt dumme Frauen gibt. Als Informatiker lernt man das zu schätzen...
Um zum Thema zurück zukommen, nach dem ich grad von einer Erstsemester-Party komme:
[x] Die Erstis werden auch immer dümmer.
Außerdem ist die New York-Style Pizza normalerweise nicht dick, sondern im Vergleich zur "normalen" Amipizza fast italienisch
Dumm, Dümmer, Marketingstudenten :wall:
wieso?
es gibt keine intelligenten marketingleute. auch später nicht, das ist nicht aufs studium beschränkt.
ist die unfähigste, dämlichste und für alle anderen nervenaufreibenste abteilung jeder firma in der ich bisher war.
Die handelsübliche Personalabteilung kommt da meistens auch ran, was Dummheit angeht. Aber dafür sind da meistens heiße Weibchen beschäftigt .
Die handelsübliche Personalabteilung kommt da meistens auch ran, was Dummheit angeht. Aber dafür sind da meistens heiße Weibchen beschäftigt .