@....F....: Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mit meiner Freundin getrennt in einer Wohnung zu leben. Das wäre die Hölle für mich nervlich! Wie macht man das denn? Kocht dann jeder für sich, ihr esst nacheinander am Tisch oder in getrennten Räumen, einer schläft auf der Couch, es wird sich so gemieden, wie es nur geht, man tut, als ob der andere Luft wäre? Kranke ******e, dann will ich lieber unter ner Brücke leben rein mental! panik:
@sefant: ****! Tut mir Leid für dich und ihn, ehrlich! Sowas ist immer fürn Arsch, jemand ist weg, Job ist wichtiger oder sonstwas, und dann hat man den Salat! Ich hatte noch keine Tode von engen Verwandten, aber meine Freundin hat gelitten, als ihr Opa gestorben ist, krass. Und sie war im Abi-Stress und hatte die Zeit davor viel zu wenig mit ihm gemacht, obwohl er direkt im Haus nebenan wohnte...
@Zivi-Waschlappen: Ich war beim Bund, da haben wir sogar die schöne grüne Kleidung gestellt bekommen. Also noch nicht mal Kleidungsgeld gabs für uns... Dafür bin ich früh genug zu Hause ausgezogen, sodass der Staat die 9 Monate meine Miete übernommen hat, das war praktisch.