Geburtsurkunde
Dienstmädchen klaut hier bei mir zuhause scheinbar alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Hoffe, dass es gut gelaufen ist für dich?
Update. War nicht unzufrieden mit dem Gespräch, sie auch nicht mit mir, aber mit einem anderen waren sie dann doch zufriedener. Naja, muss ich halt weitersuchen.
Mist!
Aber das ist echt ne typische Standard-Antwort, die alles heißen kann. Genau das, was sie vermuten lässt aber auch "Sie waren einfach mies, von vorne bis hinten, aber so offen können/dürfen/wollen wir es Ihnen einfach nicht sagen".
Hat mich immer aufgeregt, dass man nie bzw. selten genau wusste bei einer Absage, woran es direkt lag. Ich glaub das machen die nicht, weil sie sich damit angreifbar für Klagen machen...
Ach, nur ein Nebenjob. Und ich dachte, es wäre was "ernstes"...
andererseits habe ich das gefühl, dass ich mir das alles nur vormache, um mich vorm lernen zu drücken.
hmm nächste woche erste abiprüfung und ich hab außer ne stunde im geschichtebuch rumzublättern kaum ernsthaft gelernt. das rumblättern hat mich auch noch darinbestätigt, dass ich (zumindesrt für geschichte) eigentlich nicht viel machen brauch, weil der stoff doch recht begrenzt und einfach ist (da alles schonmal gelernt bzw. aus dem unterricht mitgenommen). andererseits habe ich das gefühl, dass ich mir das alles nur vormache, um mich vorm lernen zu drücken.