timberwolves
Bankspieler
Deutschland weiter, ND gewinnt in Griechenland und Sonnenband geholt. ******tag gestern.
Deutschland weiter, ND gewinnt in Griechenland und Sonnenband geholt. ******tag gestern.
Stalin, Mao und Lenin wären stolz auf dich!
Wow wie originell. Deine Kreativität war bei Gazprom sicherlich sehr gefragt.
ja, war aber nicht sozialistisch genug!
@timberwolves
wenn meinetwegen Dänemark weitergekommen wäre. Folglich müsste es dich eigentlich empören, wenn irgendeine Mannschaft irgendeiner Nation weiterkommt. Demnach müsstest du das ganze Turnier ablehnen.
Leute malen sich in Nationalfarben an, fahren bei einem Sieg hupend durch die Straßen rufen "Deutschlaaaaaaaaaand" und ich soll erwachsen werden?
Die ********* Reinigung, die mir meinen 15 Monaten alten Maßanzug (500 Tacken, nur die Hose neu würde 250 Tacken kosten, aber nur wenn mein Schneider noch den gleichen Stoff wie fürs Sakko bekommt) versaut hat (Hose ist hat am Oberschenkel direkt vorne komplett über 2cm. ne Naht oder so gezogen) und mir nun großzügig 30 Euro über ihre Haftung zahlen will.
Ich glaube, mein Hamster bohnert. Die bekommen morgen erstmal ein gepfeffertes Schreiben und werden dann hoffentlich vernünftig.
Sonst gibts Krieg, da würde ich (nach sorgfältiger Beratung) sogar ohne Rechtsschutz vor Gericht gehen, wenns sein muss. Sowas geht GAR NICHT klar!
Leute malen sich in Nationalfarben an, fahren bei einem Sieg hupend durch die Straßen rufen "Deutschlaaaaaaaaaand" und ich soll erwachsen werden?
Ansonsten werde ich darauf zurückkommen, wenn besoffene Dänemarkfans alle paar Tage vor meinem Fenster rumgrölen. In einem anderen Thread habe ich alles für mich wesentliche gesagt, du musst das also nicht nachäffen.
Frage mich immer wieso sich solche Leute nicht einfach aus Deutschland verpissen wenn hier alles so *******e ist. Liegt vielleicht daran daß sie woanders nicht soviel vom Staat an Leistungen/Infrastruktur etc in den Arsch gepumpt bekommen.