Was regt euch auf?


Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die hohen Benzinpreis, die sind jawohl eine s...rei, die steigen ständig das kann sich doch keiner mehr leisten.:kgz: :kgz:

Gruß

Melanie:wavey:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Meine Freundin chattet stundenlang Nachts mit einem Typen und geht heute Abend mit dem "mal was trinken", wie sie mir via SMS mitteilt. An einer Unfallstelle, die noch nicht sauber gemacht war, habe ich mir gestern gleich 2 Reifen platt gefahren, die frühestens am Mittwoch da sind, und meine Mutter macht Stress, weil sie am Montag für das erste Mal nach China fliegt, um da ihr neues Büro aufzubauen. Der Keller steht voll Wasser, mein geplantes Mittagessen fällt aus und das Soundsystem meines PCs hat gestern final den Geist aufgegeben.

Und das alles vor 12:30 heute, da geht noch einiges...

So, Freundin ist Geschichte, Reifen kommen wohl doch heute schon, Mutter sitzt in Zhuhai, Keller ist auch wieder leer (trotzdem wohl Bücher en Masse kaputt) und wenigstens hab ich wieder Kopfhörer für den PC. Alles mehr oder weniger ganz gut. Und dann gibts in dem *** *** *** REWE keine Milch mehr für meine Cini-Minis :wall:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wisst ihr was mich aufregt? Dass dieser Thread mehr als doppelt so viele Beiträge als der "Was freut euch?"-Thread enthält. Schämt euch ihr pessimisten!!!!!!
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Kann ich noch mehr oder weniger nachvollziehen...

... vielmehr nervt mich diese übel vybemobil werbung da oben mit Doggys Amistimme zu irgendeinem Schlager. :mensch:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wenn die Bauern faire Preise bekommen würden, gäbe es das Problem gar nicht:belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Im heißen, stickigen und schwülen Klassenzimmer in der 5.Stunde Griechischschulaufgabe schreiben zu müssen, während die Abituriennten auf dem Pausenhof chillen, grillen und ballern:wall: Und natürlich dass ich am Samstag wahrscheinlich bis 9 arbeiten muss und dann keine Lust mehr habenb werde auf die Kerwa zu gehen um mich wegzuballern.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.187
Punkte
113
Ich bin krank und musste deswegen den Schultag mit Film gucken, frühstücken und Computerraum absagen und stattdessen zu Hause am PC Filme gucken und frühstücken :(
 
Oben