Was regt euch auf?

Sm0kE

The Magic Man
Zwei kleine, schnelle und in nerviger Frequenz surrende Fliegen sind in mein Wohnzimmer vorgedrungen. :panik:

UwotCnC.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schlaflosigkeit. Kämpfe ich immer wieder mal damit, aber jetzt war lange Ruhe ... aber die letzten paar Tage waren die absolute Qual :sleep:

Sascha1314

Bankspieler
Heute Nacht haben die nachbarskinder bis um halb 5 morgens eine Pool Party mit lauter Musik veranstaltet.
Fenster natürlich auf bei der Hitze.

Die Polizei konnte nicht kommen, weil.. Obacht... Eine bank im nächsten Dorf gesprengt wurde.

Und zwar die Filiale zu der ich hin muss, weil dort die Mitarbeiter sitzen von meiner hausfiliale, die bereits Anfang des ****ing Jahres gesprengt wurde.

Was eine *******ssse alter.. Und heute ist erst Dienstag.

sonic00

Doppel Nullagent
Heute Nacht haben die nachbarskinder bis um halb 5 morgens eine Pool Party mit lauter Musik veranstaltet.
Fenster natürlich auf bei der Hitze.

Die Polizei konnte nicht kommen, weil.. Obacht... Eine bank im nächsten Dorf gesprengt wurde.

Und zwar die Filiale zu der ich hin muss, weil dort die Mitarbeiter sitzen von meiner hausfiliale, die bereits Anfang des ****ing Jahres gesprengt wurde.

Was eine *******ssse alter.. Und heute ist erst Dienstag.
Warum hast du denn den Nachbarskindern nicht mal einen kleinen Besuch abgestattet?
Das habe ich letztens in meiner Nachbarschaft auch gemacht und es hatte durchaus Wirkung.

Oben