G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ist doch ne geile Kombi. Ungeduscht in überfüllten Zügen dank des 9 Euro Tickets, yeah!
Sind Spinner sein die das nur sagen weil ne Kamera dabei ist, später gehts eh unter die DuscheLeute, die im Fernsehen (gerade ZDF), mit stolz geschwellter Brust erzählen, dass sie jetzt um Energie zu sparen, kaum noch duschen.
Irgendein Huso hat meinen Fahrradsattel geklaut...
Dann auf nach St. Georg und die anwesenden Damen höflich fragen, ob ihr Sohn einen neuen Fahrradsattel hat...Irgendein Huso hat meinen Fahrradsattel geklaut...
In deinem Alter konnte ich noch im Stehen fahren bzw. Auf der Stange.Aber mal ganz ehrlich, was will man mit einem mindestens 15 Jahre alten Fahrradsattel, der vielleicht 5 Euro auf dem Flohmarkt einbringt? Mein Abi ist 12 Jahre her und ich bin davor schon jahrelang damit zur Schule gefahren.
Beschissener Idiot.
Was kann ich denn jetzt dafür, dass du mit 30 noch auf deinem Prinzessin Lillifee Puky herumgefahren bist?In deinem Alter konnte ich noch im Stehen fahren bzw. Auf der Stange.
Das Parkstadion wurde schon vor zig Jahren durch die Veltins Arena ersetzt.Parkstadion
Upps….ohne Brille und mit Rechtschreibschwäche kann man darüber zum Glück schmunzelnDas Parkstadion wurde schon vor zig Jahren durch die Veltins Arena ersetzt.
AutschIrgendein Huso hat meinen Fahrradsattel geklaut...
Irgendein Huso hat meinen Fahrradsattel geklaut...
Da will einer deinen Job.
Ich habe mich gestern über meinen Kollegen geärgert, wir haben besuch gehabt von einem Speditions Unternehmen, der uns näher kennen lernen wollte ,da wir mit ihnen Geschäfte machen.
Ich als Lagerleiter wurde abrupt abgebrochen als ich redete von meinem Kollegen und ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, habe ihm vor dem Gast einen Rüffel gegeben und als I Tüpfelchen beantwortet er an mich gerichtete Fragen per Chime an meine Arbeitskollegen in England.
Habe ihm das auch gesagt er solle das nie wieder machen, ich glaube der hat eine Minderwertigkeit Störung, er ist mein Stellvertreter Lagerleiter.
In der Vergangenheit sprach er mich an , das die in England einen Lagerleiter gefeuert haben weil er unfähig war, einfach so erzählt er mir das , was bitteschön soll ich mir da denken? was bezweckt er damit?!
Versendet falsche Paletten mit falschen Waren zum Kunden , bohrt mit dem Stapler einen loch in die Wand vor unseren Cheffs die aus England kamen , das war megapeinlich , und jedesmal bei jeder kacke wenn ich kurz huste oder Seufze , frägt er mich ...Alles in Ordnung? bist du krank? willst du nach hause gehen?
Würde mir persönlich hart auf die Eier gehen….
Ich habe mich gestern über meinen Kollegen geärgert, wir haben besuch gehabt von einem Speditions Unternehmen, der uns näher kennen lernen wollte ,da wir mit ihnen Geschäfte machen.
Ich als Lagerleiter wurde abrupt abgebrochen als ich redete von meinem Kollegen und ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, habe ihm vor dem Gast einen Rüffel gegeben und als I Tüpfelchen beantwortet er an mich gerichtete Fragen per Chime an meine Arbeitskollegen in England.
Habe ihm das auch gesagt er solle das nie wieder machen, ich glaube der hat eine Minderwertigkeit Störung, er ist mein Stellvertreter Lagerleiter.
In der Vergangenheit sprach er mich an , das die in England einen Lagerleiter gefeuert haben weil er unfähig war, einfach so erzählt er mir das , was bitteschön soll ich mir da denken? was bezweckt er damit?!
Versendet falsche Paletten mit falschen Waren zum Kunden , bohrt mit dem Stapler einen loch in die Wand vor unseren Cheffs die aus England kamen , das war megapeinlich , und jedesmal bei jeder kacke wenn ich kurz huste oder Seufze , frägt er mich ...Alles in Ordnung? bist du krank? willst du nach hause gehen?
Da will einer deinen Job.
Beweisfoto im Anhang.Autsch