Anmerkung: Viele Beiträge om alten Forum@Steigerwald ist bei 0,43
Wenn hier die Party vorüber ist und man 100 Einzeiler verfasst hat ist der Schnitt eh schlechter als vorher. Insofern ist niemand der hier gerade daran teilnimmt wirklich an Likes interessiert (denke ich doch, es sei denn derjenige ist doof).Mir ist das nicht so Wichtig, lob ist ja gut aber Instagramvibes muss ich nicht haben
Bei 0,4999 erschien mir das jetzt nicht so grosszügigGroßzügiges Runden ist hier nicht angebracht.
Wer sagt Dir denn, dass die 30k Posts von ihm geliked worden wären? Dafür gibt es keine Beweise.hast du den faktor mit einbezogen, dass @John Lennon so ca. 30k posts abgesetzt hat, bevor es die like-funktion gab?
Anmerkung: Viele Beiträge om alten Forum
Anmerkung: nicht deswegenAnmerkung: Viele Beiträge om alten Forum
Scharf beobachtet. Das gibt ein Like.Wer sagt Dir denn, dass die 30k Posts von ihm geliked worden wären? Dafür gibt es keine Beweise.
JaRobert ist bestimmt enttäuscht von dir
Du verlierst gleich dein InternetanschlussDer Paarungsruf des Verlierers
Habeck wäre hier im Non-Sports nach einer Woche gesperrt.
*deinen, wie in „Du hast dir wieder den Flippity Fish in deinen Arsch gesteckt.“Du verlierst gleich dein Internetanschluss
ohne prä-like-funktion-zeitalter? wohl eher 3-4.
Der Spruch gefällt mir. Es gibt ein Like.ohne prä-like-funktion-zeitalter? wohl eher 3-4.
Wieviele Likes ich wohl hätte, wenn ich nie gelöscht gewesen wäre? Die Antwort ist: ja. Alternativ: alle.
Das Like ich. Begründung muss ich mir noch überlegen
Du würdest dir die Spritze auch in dein Arsch stecken*deinen, wie in „Du hast dir wieder den Flippity Fish in deinen Arsch gesteckt.“