Was regt euch auf?

V+ Capuccino regt mich auf, aber richtig. Als ich das das erste Mal sah wusste ich wirklich nicht, was ich denken sollte, ich war einfach nur geschockt. Bier mit Capuccino? Dann ex ich lieber noch drei andere Mischmistgetränke.:gitche:

AHS%2041%20ACCU.jpg

Wenn du damit "deine" Hecke schneidest, ist vom Geäst danach nicht mehr viel über.

wir haben haushoch verloren, aber erklär mal nem kumpel, der dich fragt warum du nur 2 punkte hast, das du trotzdem ein ordentliches spiel hingelegt hast......:gitche:

Habe viele Kumpel, die das verstehen bzw. zu mir sagen, dass ich trotzdem ganz gut gespielt(solange natürliche die restliche Leistung gestimmt hat) habe.

Es kommt doch auch drauf an, an welchen Maßstäben man misst. Für mich wären 4 Punkte in 15 Minuten in der Herrenmannschaft wahrscheinlich ein Erfolg, in der A-Jugend wäre es aber ein Desaster

Es kommt doch auch drauf an, an welchen Maßstäben man misst. Für mich wären 4 Punkte in 15 Minuten in der Herrenmannschaft wahrscheinlich ein Erfolg, in der A-Jugend wäre es aber ein Desaster

Der Maßstab sind in dem Fall die eigenen Ansprüche.......es kotzt mich an wenn ich mich schlechter verkaufe, als ich wirklich bin.......

Oben