• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was regt euch auf?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Das sind doch Luxusprobleme, wenn du in Holland wohnst!
Ach und mich regt auf, dass noch 3 Wochen Ferien sind. Mein Arsch tut mir schon weh vom ganzen Rumgegammel, pleite bin ich auch noch, und es ist einfach nur stocklangweilig

Zuletzt bearbeitet:

Carmelo

Nachwuchsspieler
Das die Arschkröten das Spiel meiner D-Jugend abgesagt haben.

So hab ich nicht mal die Gelegenheit den Jungs servus zusagen :wall::wall:

mc.speech

Bankspieler
Tiefspüler-Toiletten. Liegt das nur an mir, oder wird da jede Sitzung zum feucht-spritzigen Vergnügen?

Y

Yinka Dare

Guest
1. Dieser grausame Trend in der Rock/Indie-Szene mit diesen bunten Brillen und diesen Haarbänder...
2. Warum trifft man die Frauen, in die man sich sofort verlieben könnte nur im Urlaub

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich war endlich mal schon um halb 1 müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin. Leider hat mich mein Bruder ne halbe Stunde später aufgeweckt und so habe ich eine Art Mittagsschlaf gehalten, der mich wieder bis 4 oder 5 wachhalten wird:wall:

Giko

ELIL
Farbeimer umgefallen. Jetzt hab ich frisch lakierte Finger/Fingernägel und dazu noch 4 Dachschindel mit neuer Farbe. :wall::D

Good Guy

Nachwuchsspieler
Filmbeginn: 22.15
Dauer: 100mins

Und nein, wir durften nicht ins Kino. Geht ja mit Werbung bis kurz nach 12 :rolleyes:

Oben