Was regt euch auf?


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Meine eigene Dummheit. Hab im April/Mai ein Spiel bei einem britischen Händler zum Download gekauft. Jetzt finde ich den Key nirgends und eine Bestellbestätigug lässt sich auch nirgends auftreben. Morgen dann mal die KK-Rechnung durchwühlen, damit ich überhaupt weiß, wo ich das ganze gekauft habe :D

EDIT: Ha, hab den Key! Befand sich in einer unscheibaren Datei namens "Code.txt" :D Wo ich das Ding herhab weiß ich aber immer noch nicht :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal abgesehen von wirklich schlimmen Dingen der letzten Zeit aus dem privaten Umfeld, regt mich folgendes auf:

"Aktualisieren" bzw. F 5 auf ein hechelnd erwartetes Sportergebnis, ohne dass sich irgend etwas am vorherigen und vorläufigen Status tut.

Gerade in meinem besonderen Interessengebiet "Radsport" macht mich sowas komplett kirre. :mad:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Keine Karten Zahlung bei McDonald???!!!
McDonalds Deutschland du hast dir einen Feind fürs Leben geschaffen!!! :mad: :mad: :mad:

+ Leute die einem im Fitness Studio anlaberb
+ Leute die im Fitness Studio in Badehose unter der Dusche stehen
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Mich gestern so weggebeamt, dass der ganze Tag im Arsch ist. ICh wäre besser um 0.00 gegangen, als der letzte Bus fuhr..

+Ich treff ein nettes Mädel, verlässt das Land für drei Monate in einer Woche... Bad Luck Brian strikes again :wall:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mich gestern so weggebeamt, dass der ganze Tag im Arsch ist. ICh wäre besser um 0.00 gegangen, als der letzte Bus fuhr..

+Ich treff ein nettes Mädel, verlässt das Land für drei Monate in einer Woche... Bad Luck Brian strikes again :wall:

Die Reihenfolge wär da noch interessant. Erst nettes Mädel getroffen, oder nach dem wegbeamen dann ein "nettes" Mädel getroffen?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mich gestern so weggebeamt, dass der ganze Tag im Arsch ist. ICh wäre besser um 0.00 gegangen, als der letzte Bus fuhr..

+Ich treff ein nettes Mädel, verlässt das Land für drei Monate in einer Woche... Bad Luck Brian strikes again :wall:

Bad Luck Brian? Wie alt bist du um dich mit Memes ausdrücken zu müssen, 14?
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Beiträge
10.247
Punkte
83
gestern abend im haus meiner mutter heizungskessel geplatzt ... rums... zisch... bumm ... mindestens 3000 tacken die nicht geplant waren. :mad::mad::mad::wall:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das mit dem "platzen" war meine erste vermutung, weil das wasser raus gelaufen ist... aber wie es scheint, ist der kessel vielleicht noch heil. es hat "nur" oben den temperaturfühler zerbröselt und die elekrtonik scheint sich selbst zerstört zu haben. jedenfalls hat sie nicht abgeschaltet und ist dann opfer der hohen temperatur geworden. jetzt erstmal die hülse wieder dicht kriegen und den kessel prüfen ob er wassermäßig noch hält. elektronik ist auf jeden fall hinüber. wenn ich glück habe, war es das dann und der kessel muss nicht ausgetauscht werden. neuen temperaturfühler, neue elektonik (gibts als standard für kessel dieser art) mal sehen ob der kessel noch dicht ist oder ob er durch die hitze eine mitgekriegt hat. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Achso, ich hab schon gedacht, es hätte den Kessel komplett zerrissen.

so wie das gerumst hat, hätte man das denken können. das dachte ich gestern abend auch erst, weil der ganze keller die treppe und bis raus alles voller wasserdampf war. aber es hat von dem eingeschraubten temperaturfühler irgendwie den hinteren deckel abgelöst, sodass das heisse wasser rausgelaufen kam. dabei dürfte sowas nicht passieren, wenn die elektronik den kessel abschaltet ... oder abgeschaltet hätte. das ding muss fast geglüht haben. sogar das gehäuse von der elektronik ist verformt und selbst der nameszug des herstellers ist vom gehäuse weggeschmolzen. sowas darf eigentlich gar nicht passieren. muss erstmal warten jetzt auf das temeraturfühlerding,... einschrauben und den kessel auf dichtheit prüfen. ich hoffe, dass der kessel durchgehalten hat, aber die elektonik muss auf jeden fall neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben