verschieben, oder nicht löschenHast recht. Wir reden zwar von legalen Dingen, trotzdem muss das hier nicht sein. Zumal es im OT einen Thread dazu gibt.
Wenn du magst bzw. es für angemessen hälst, gerne alles dazu löschen![]()
verschieben, oder nicht löschenHast recht. Wir reden zwar von legalen Dingen, trotzdem muss das hier nicht sein. Zumal es im OT einen Thread dazu gibt.
Wenn du magst bzw. es für angemessen hälst, gerne alles dazu löschen![]()
und @HamburgBuam hat im "Was regt euch auf?"-Thread nicht um Tipps zum Cannabis-Anbau gefragt, als er von seinem Kaktus schrieb.Ja, ist in Cannabis Tread schon besser aufgehoben aber es muss ja keinen interessieren der damit eh nichts zu tun hat
Das ist der Smack.
Dann heult nicht rum.
verschieben, oder nicht löschen
Ich habe ihn auch nur ein Gegenbeispiel genannt und keine Tipps gegeben, die sind für @Malgani und @sun zudem weiss ich wie @HamburgBuam zum Thema Gras und auch Alk eingestellt ist und das würde ich nie in Frage stellenund @HamburgBuam hat im "Was regt euch auf?"-Thread nicht um Tipps zum Cannabis-Anbau gefragt, als er von seinem Kaktus schrieb.
Sammelt lieber Briefmarken und stellt sie hier auf 1000 Seiten vor. Das ist deutlich spannender und auch gesünder.
Briefmarken sollen ein "freuen" also auch der falsche TreadSchluss jetzt!!
Sammelt lieber Briefmarken und stellt sie hier auf 1000 Seiten vor. Das ist deutlich spannender und auch gesünder.
Dann ab damit in den Cannabis Tread, ist ja gang und gäbe das Themen die ausarten verschoben werdenWenn die Administration ein Problem sieht, gerne löschen. Wer es will, kennt sich aus, das muss tatsächlich nicht öffentlich sichtbar sein. @Max Power macht hier einen guten Job, er darf das handhaben wie er es für richtig hält.![]()
Man könnte auch einfach das Gesabbel dort weiterlaufen lassen, ohne die Admins jetzt wieder zu bemühen.Dann ab damit in den Cannabis Tread, ist ja gang und gäbe das Themen die ausarten verschoben werden
Oder du gehst zwischendurch an die frische LuftMan könnte auch einfach das Gesabbel dort weiterlaufen lassen, ohne die Admins jetzt wieder zu bemühen.
Geht mir auch so. Als meine Lebensgefährtin ins Krankenhaus musste hat sie ihre Freundin gebeten sich um unsere Pflanzen zu kümmern, da ich die eh bloß alle gekillt hätteMeine Wohnung ist nun wieder Pflanzenfrei. Auch meinen zweiten Kaktus habe ich erfolgreich kleingekriegt.![]()
Aufpassen Bürschle......
Vertrau mirMeine Wohnung ist nun wieder Pflanzenfrei. Auch meinen zweiten Kaktus habe ich erfolgreich kleingekriegt.![]()
www.elmdirt.com
Der Einzelkämpfer unter den Pflanzen, quasi John J PothosVertrau mirHol dir einfach eine Pothos. Die ist fast nicht kaputtzukriegen. Echt, die verzeiht alles.
![]()
How to Care for Pothos - Complete Beginner's Plant Care Guide
Learn simple pothos care tips for thriving devil's ivy plants. Expert advice on watering, light, soil, and propagation for beautiful indoor pothos plants.www.elmdirt.com