Was regt euch auf?

Luel

Bankspieler
Habe als Jugendlicher die Weisheitszähne, die noch nicht draussen waren unter Vollnarkose alle auf einmal gezogen bekommen. Die woche danach suppe mit Strohhalm getrunken und 6 Kilo abgenommen, aber würde es trotzdem wieder machen, wenn die vor dem rauswachsen raus müssen, zwei Mal will ich mir sowas nicht antun...

LukaD77

Täter-User
hoffe hast es gut überstanden, mit Zähnen und Zahnwurzeln habe ich schon Horror erlebt
Same same. bzw. das was nachgelagert war.
Ein Jahr ohne festen oberen Schneidezahn, nur mit Provisorium, weil nach der Wurzelbehandlung immer wieder Entzündungen (dauernde Antibiotika inklusive) aufgetreten sind, sodass irgendwann dieser gezogen werden musste. Die Entzündungen aber den Knochen so angegriffen habe, dass dieser sich teilweise aufgelöst hat. Danach erstmal Knochenaufbau, damit überhaupt ein Implantat gemacht werden konnte....
Da wurden einige Massaker in meinem Mund verübt...

Das setzten eines Implantats ist auch so eine Sache. Man fühlt sich wie in einer Werkstatt mit Bohren, Schrauben, festziehen mit einer Dratsche. :crazy:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Same same. bzw. das was nachgelagert war.
Ein Jahr ohne festen oberen Schneidezahn, nur mit Provisorium, weil nach der Wurzelbehandlung immer wieder Entzündungen (dauernde Antibiotika inklusive) aufgetreten sind, sodass irgendwann dieser gezogen werden musste. Die Entzündungen aber den Knochen so angegriffen habe, dass dieser sich teilweise aufgelöst hat. Danach erstmal Knochenaufbau, damit überhaupt ein Implantat gemacht werden konnte....
Da wurden einige Massaker in meinem Mund verübt...

Das setzten eines Implantats ist auch so eine Sache. Man fühlt sich wie in einer Werkstatt mit Bohren, Schrauben, festziehen mit einer Dratsche. :crazy:
Ich frage mich allerdings schon welchem Geheimkult du angehörst, dass du trotz marodierender Flüchtlingshorden hier so viele Zahnarzttermine ergattern konntest. Bist du in den Epstein-Files?

giphy.gif

Sm0kE

The Magic Man
Er hat einfach für ein gewisses Sümmchen einen bekannten örtlichen Betrieb aus dem Fachbereich "OK" damit beauftragt, ein klärendes, freundliches Gespräch mit seinen behandelnden Ärzten zu führen. Seitdem gibt es dort eine Dreiteilung - er, privat, Kasse. :D

Oben