Man muss eh ne Stunde warten nach den ZahnarztbesuchWar nicht weiter schlimm. Nur die Betäubung darf gerne mal nachlassen. Ich kriege Hunger...
Man muss eh ne Stunde warten nach den ZahnarztbesuchWar nicht weiter schlimm. Nur die Betäubung darf gerne mal nachlassen. Ich kriege Hunger...
Same same. bzw. das was nachgelagert war.hoffe hast es gut überstanden, mit Zähnen und Zahnwurzeln habe ich schon Horror erlebt
Ich frage mich allerdings schon welchem Geheimkult du angehörst, dass du trotz marodierender Flüchtlingshorden hier so viele Zahnarzttermine ergattern konntest. Bist du in den Epstein-Files?Same same. bzw. das was nachgelagert war.
Ein Jahr ohne festen oberen Schneidezahn, nur mit Provisorium, weil nach der Wurzelbehandlung immer wieder Entzündungen (dauernde Antibiotika inklusive) aufgetreten sind, sodass irgendwann dieser gezogen werden musste. Die Entzündungen aber den Knochen so angegriffen habe, dass dieser sich teilweise aufgelöst hat. Danach erstmal Knochenaufbau, damit überhaupt ein Implantat gemacht werden konnte....
Da wurden einige Massaker in meinem Mund verübt...
Das setzten eines Implantats ist auch so eine Sache. Man fühlt sich wie in einer Werkstatt mit Bohren, Schrauben, festziehen mit einer Dratsche.![]()
Hau dich hin und mach nen Tag off! Ist bestimmt ne schlimme Sache. Ich kenne das nur in Form von Kater, aber richtige Migräne soll wohl deutlich schlimmer sein.Migräne![]()
Doch ich. Siehe meine Signatur...dass ansonsten niemand hier im Forum seine "Lebenserfolge" teilt bzw. breittritt.