Was regt euch auf?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Meine Damen und Herren: Unser ehemaliger Verkehrsminister und beinahe FPÖ-Bundespräsident der Republik Österreich!
2,48 Promille schon mittags. Auch eine Leistung, man wundert sich was alles möglich ist... :crazy: :gitche:

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Ich würde da gar nicht arbeiten gehen
Kommt drauf an was man arbeitet.
Ich hatte 2016 einen Leistenbruch und mein Arzt hat mich nicht krankgeschrieben obwohl ich als Möbelmonteur arbeitete. (OP Termin war für 3 Wochen später terminiert).
Am nächsten Tag musste ich mit meinem Chef in unserer Ausstellung arbeiten, nach
zweimaligem in die Knie gehen und etwas anheben (mit Schmerzen) hat er mich nach Hause geschickt. Ich nochmals zum Arzt und sofortige Krankmeldung geholt.
3 Wochen bis zur OP und danach nochmals 8 Wochen zuhause, bis es wieder ging
=11 Wochen.

Ferenc H.

Bankspieler
Ich hatte 2016 einen Leistenbruch und mein Arzt hat mich nicht krankgeschrieben obwohl ich als Möbelmonteur arbeitete. (OP Termin war für 3 Wochen später terminiert).
Am nächsten Tag musste ich mit meinem Chef in unserer Ausstellung arbeiten, nach
zweimaligem in die Knie gehen und etwas anheben (mit Schmerzen) hat er mich nach Hause geschickt. Ich nochmals zum Arzt und sofortige Krankmeldung geholt.
3 Wochen bis zur OP und danach nochmals 8 Wochen zuhause, bis es wieder ging
=11 Wochen.
Was denn das für ein Arzt? Klar wenn man Büroarbeit hat könnte es gehen aber als Monteur, egal in welche Richtung das geht bleibt man zuhause und @HamburgBuam hat ja auch körperliche Arbeit auch wenn das nicht all zu hart ist

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Einzelhandel im Sportgeschäft. Vor allem das viele Treppensteigen sorgt zum Abend hin für Schmerzen und eine eher starke Schwellung.
Donnerstag sehe ich wie gesagt den Chirurgen. Da wird dann wohl der OP Termin festgelegt und es besteht natürlich die Option einer Krankschreibung. Mal schauen. Vielleicht ist Arbeiten mit medizinischem Bruchband auch eine Möglichkeit.

Oben