Was sind die besten Laufschuhe?


rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich will im Sommer gerne Laufen gehen.Habe nur letztens festgestellt dass meine Laufschuhe zu klein geworden sind. Wollte mal fragen was die besten Laufschuhe sind(sollten nicht zu teuer sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
also ich kann Nike Free 5.0 und Nike Skylon Triax sehr empfehlen. Ich nutze sie beide abwechselnd, und sie kosten beider unter 100 Euronen. Wenn du auch bereit bist mehr auszugeben, dann würde ich dir raten, dir die Asics mal anzuschauen. Grundsätzlich solltest du dich im Sportladen beraten lassen und eventuell auf einem Laufband ausprobieren, wie du in den Schuhen läufst
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Kann man nicht pauschal sagen, weil es von deiner Größe, Gewicht, Laufart und einigen andren Faktoren abhängt!
Google mal nen bisschen, da gbt's reichtlich Tests zu, die auch ziemlich gut zu treffen ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Mango: ....100% agree...Die Nike Free Serie ist sowas von klasse.....so wie auch der 7.0...

Aber am besten wäre es wenn man (z.b bei Runners Point) erstmal seine Füsse quasi testen lässt...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Danny81 schrieb:
@Mango: ....100% agree...Die Nike Free Serie ist sowas von klasse.....so wie auch der 7.0...

Aber am besten wäre es wenn man (z.b bei Runners Point) erstmal seine Füsse quasi testen lässt...

Den 7.0 hab ich leider nicht, mal sehen wann ich mir den zulege.

Wichtig ist auch noch, dass du auf eventuelle Fehlstellungen (Senkfuß usw. ) bei der Beratung aufmerksam machst, bzw. dir deine Einlagen schon mitnimmst um sie in die Schuhe zu legen
 
Y

Yinka Dare

Guest
Asics sind immer zu empfehlen. Ich würde aber zum Händler gehen und mich beraten lassen...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
hab asics und kann sagen, dass die absolut top sind.
bei laufschuhen würde ich eher ein bissl mehr geld als zu wenig ausgeben.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Nike Ghostrunner sind sehr zu empfehlen.
Trage sie auch und die Daempfung ist sehr gut, dazu fuehlt sich der Schuh ziemlich gut an.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sind Laufschuhe so wichtig? Ich laufe immer mit meinen Basketballschuhen. (Jordan Team Handelz) Bestimmt ist das ein NAchteil, aber ist der gar so groß?
 
Y

Yinka Dare

Guest
auf längerer Strecken läuft es sich halt angenehmer mit Laufschuhen....
 

Scrap Head

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wo ihr gerade beim Thema Schuhe seid , weiß zufällig jemand wo's
die Nike Shox Lethal im Internet möglichst (unter 120 Euronen) gibt ????:confused:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kennt ihr eigentlich diesen neuen Nikeschuh, den man mit dem IPOD verbinden kann und Lauffrequenz etc. ablesen kann?
Wenn der Schuh in Ordnung ist, dann ist das bestimmt eine feine Sache...
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Scrap Head schrieb:
Wo ihr gerade beim Thema Schuhe seid , weiß zufällig jemand wo's
die Nike Shox Lethal im Internet möglichst (unter 120 Euronen) gibt ????:confused:

www.eastbay.com für 59$


die asics 1100 kann ich als laufschuhe empfehlen, allerdings ungebingt vor einem kauf ausgiebig beraten lassen!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
KingLangi1st schrieb:
www.eastbay.com für 59$


die asics 1100 kann ich als laufschuhe empfehlen, allerdings ungebingt vor einem kauf ausgiebig beraten lassen!
die habe ich auch, für strecken bis 15 KM perfekt, besonders f+r große Leute

leute über 90Kilo sollten keine Nike laufschuhe tragen!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Kennt ihr eigentlich diesen neuen Nikeschuh, den man mit dem IPOD verbinden kann und Lauffrequenz etc. ablesen kann?
Wenn der Schuh in Ordnung ist, dann ist das bestimmt eine feine Sache...
:crazy: :crazy: Und wieder so ein Schnick Schnack den die Welt nicht braucht!
 

Scrap Head

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Zitat von KingLangi1st :www.eastbay.com für 59$


:thumb: Thanks, echt ne super Seite ( riesen Auswahl ....) ,nur die Lieferung
(Shipping) nach Deutschland macht mir sorgen, vor allem da ich die Schuhe
in ein bis zwei Wochen brauche. Gibts vielleicht ne deutsche Seite, die Schuhe haben ?

Übrigens wie findet ihr eigentlich die Nikes so ?
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
vergiss es, du kriegst die schuhe in deutschland garantiert nicht unter 90€, wenn du die überhaupt kriegst, weil die nur von wenigen vertrieben werden ...
hatte bei eastbay noch nie probleme, geht auch relativ schnell, also in ner woche hast du des zeug schon, problem is nur der zoll und die eu steuer, die meist noch dazu kommen, also isses doch nicht soo billig wies im ersten Moment ausschaut
 

Scrap Head

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Zitat von KingLangi1st
vergiss es, du kriegst die schuhe in deutschland garantiert nicht unter 90€, wenn du die überhaupt kriegst, weil die nur von wenigen vertrieben werden ...
hatte bei eastbay noch nie probleme, geht auch relativ schnell, also in ner woche hast du des zeug schon, problem is nur der zoll und die eu steuer, die meist noch dazu kommen, also isses doch nicht soo billig wies im ersten Moment ausschaut

Hab mir die Schuhe gestern bei ebay geholt für 75€ (neu) !!:)
 
Oben