Was soll Sinan machen um populär zu werden in Deutschland?


Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
1. Er soll die deutsche Fahne im Ring tragen

2. Er soll besser Deutsch sprechen

3. Er soll mehr erfolgreich im Ring sein


Was denken Sie?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.291
Punkte
113
Da ich die Frage positiv nicht beantworten kann, versuche ich es negativ. Sinan sollte nicht

- seinen Namen wechseln

- die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen

- einem Weltklassemann in den USA einen sensationellen Fight liefern

- selbstbewusste Interviews geben
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Er sollte sich lieber Gedanken machen, dass er populärer in den USA wird, denn da spielt die Box- Musik.
@Rainmaker
ich hab dir eine private Nachricht geschickt. Schau mal bei Gelegenheit rein.
Bis denn
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Rainmaker schrieb:
1. Er soll die deutsche Fahne im Ring tragen

2. Er soll besser Deutsch sprechen

3. Er soll mehr erfolgreich im Ring sein


Was denken Sie?

Er sollte sich auf jeden Fall als ersten Schritt mal einen Bruder klonen. Das hat sich bewährt und schafft schonmal eine gute Voraussetzung.

Danach sollte er unbedingt seine Ernährung umstellen. Weg von Döner hin zur Milchschnitte, wer weiß wofür das gut sein kann.

Grundsätzlich nicht Schaden kann ein Doktortitel. Den gibst in manchen Länder bestimmt recht günstig.

Wenn er das hat, kann er durchstarten.

Nachtrag für den Fall das du das Thema wirklich Ernst meinst.

Er sollte sich nicht darum kümmern was er machen soll, um bei der großen Masse in Deutschland populär zu werden. Das ist nämlich eine fragwürdige Auszeichnung, wenn man mal bedenkt, wem in diesem Lande schon alles zugejubelt wurde.

Er sollte einfach gut boxen und seinen Fans guten Sport bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Malte schrieb:
Er sollte sich nicht darum kümmern was er machen soll, um bei der großen Masse in Deutschland populär zu werden. Das ist nämlich eine fragwürdige Auszeichnung, wenn man mal bedenkt, wem in diesem Lande schon alles zugejubelt wurde.

Er sollte einfach gut boxen und seinen Fans guten Sport bieten.

Wahr gesprochen!

Gruß

s.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Gut Boxen ist ein sehr guter Anfang.
Dann ganz wichtig: Nicht mit Sonnenstudiobetreibern einlassen. :cool3:
Und ... Sinan könnte sich ja mal selbst in Interviews äußern. Sein Deutsch ist ja nun weiß Gott nicht schlecht. Und er selbst ist ja ein netter und schlauer Zeitgenosse. Das wäre wohl besser als irgendwelche Schwätzer als Dolmetscher einzusetzen.
Die ganze Fahnen- und Nationengeschichte ist für die Füße.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
1. Er sollte die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
2. Besser Deutsch sprechen
3. Mal gegen einen guten Mann gewinnen. (Hat bissher nur gegen Clay Bay und Williams gewonnen).

Gruß,
Valium
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
So unbeliebt ist er doch garnicht!

Aber gut boxen ist auf jedenfall das beste auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eigentlich geht es im Berufsboxen doch vor allem darum zu GEWINNEN.
Um zu gewinnen muß man jedoch nicht populär sein.
Ali z.B. hat seinen Ruhm auch darauf aufgebaut, daß Millionen Zuschauer hofften, daß er verlieren möge.
 

LinkerHaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich glaube sein nächster kampf wird in der türkei sein, gegen maskaev

Ist das ein zeichen, dass der Versuch ihn in Deutschland zu vermarkten gescheitert ist, oder wird das eine einmlaige aktion sein ?

Nach meiner Meinung waren seine letzten beiden Kämpfe nicht so überzeugend, aber Maskaev sollte er schaffen können
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich denke, Sinan sollte seine große Popularität bei seinen Landsleuten hier in Deutschland nutzen, um quasi als Brückenbauer zwischen den Kulturen zu agieren. Das klingt natürlich ziemlich hochgegriffen, dennoch glaube ich daß man hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.

Einerseits könnte Sinan so bei den Deutschen populärer werden, andererseits könnte er ein bißchen dazu beitragen, die Probleme, die es zwischen Deutschen/Österreichern und Türken hier gibt, ein bißchen abzubauen. Wenn er seine Vorbildfunktion gerade bei den jungen Türken nutzen würde um diese zu größerer Integrationsbereitschaft aufzurufen, wäre das sicher nicht verkehrt (es ist wirklich hin und wieder kein Spaß, an machen Wochenenden als Österreicher in verschiedenen Stadtgegenden unterwegs zu sein).

Natürlich soll das keine pauschale Verurteilung sein. Genauso muß ich vielen Landsleuten hier Vorwürfe machen, die Aggressionsbereitschaft scheint generell, ethnisch übergreifen, ein Problem zu sein). Dennoch - ich glaub, hier bestünden große Möglichkeiten für Sinan.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Günther_ P schrieb:
Wenn er seine Vorbildfunktion gerade bei den jungen Türken nutzen würde um diese zu größerer Integrationsbereitschaft aufzurufen, wäre das sicher nicht verkehrt.

Indem er Leute umhaut? ;) Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es nach Muhammad Ali (der um ein Vielfaches bekannter war) keine Schwarzenviertel mehr (und die hatten KEINE Sprachprobleme).

Bevor wir also alle darauf hoffen, dass ein Boxer, der in Interviews einen Dolmetscher verwendet, für integrationsunwillige Landsleute die Werbetrommel für Deutschkurse rührt, suchen wir doch besser nach geeigneteren Mitteln..... und lassen Sinan einfach boxen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.291
Punkte
113
Saygin schrieb:
Indem er Leute umhaut? ;) Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es nach Muhammad Ali (der um ein Vielfaches bekannter war) keine Schwarzenviertel mehr (und die hatten KEINE Sprachprobleme).

Bevor wir also alle darauf hoffen, dass ein Boxer, der in Interviews einen Dolmetscher verwendet, für integrationsunwillige Landsleute die Werbetrommel für Deutschkurse rührt, suchen wir doch besser nach geeigneteren Mitteln..... und lassen Sinan einfach boxen.

:thumb: Brillant formuliert, wenn auch desillusionierend.
 
Oben