Weißgarnix
Nachwuchsspieler
@Alexander
Welche meinst Du jetzt? Die erste die zweite oder die dritte?
Welche meinst Du jetzt? Die erste die zweite oder die dritte?
LebsiakAlexander schrieb:@agostino
eigentlich würde ich mich selbst umbringen, meine stimme nervt... reich dir das nicht?
und antworte gefälligst wenn meine lieblings-journalistin dich was fragt:teufel:
Weißgarnix schrieb:(da biste Dir aber nicht sicher, was?)
Also bin ich mir sicher: Es kann immer nur einen Sicha geben. Außer beim Unentschieden. Es kann einen Sascha geben, aber kann der Sascha auch der Pascha sein? Vielleicht weiß es Alexander! Und Sushi kriegt die Muschi (jaja - haha - ich weiß) - die KATZE!!!agostino schrieb:Wat is mit sicha ? Oder Sascha ?? Oder Sushi ??? panik:
Weißgarnix schrieb:Also bin ich mir sicher: Es kann immer nur einen Sicha geben. Außer beim Unentschieden. Es kann einen Sascha geben, aber kann der Sascha auch der Pascha sein? Vielleicht weiß es Alexander! Und Sushi kriegt die Muschi (jaja - haha - ich weiß) - die KATZE!!!
Und nu geh ich zur Sicherheit einkaufen, sonst gibt es nix mehr
Beginne nichts, was du nicht beenden kannst. :cool:Omega schrieb:Noch mal und auf einer der noch zu liefernden Patronen wird "daM" stehen:teufel:
Immer diese Unterstellungen.His Royness schrieb:komischerweise kommen selbst die ärmsten hier immer an genug Alk, um sich zumindest regelmäßig abzuschießen... siehe DAM, bei der Threaderöffnung...