Was waere gekommen, wenn der Tiger bei Sauerland unter Vertrag gestanden haette?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wie haette sich wohl dann seine Karriere entwickelt?
Waere er auch Titeltraeger geworden?
Haette er im Schatten seines Stallgefaehrten Maske gestanden?
Waere es zum internen Sauerland-Duell gekommen?
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Er hätte wesentlich weniger Titelkämpfe gewonnen,hätte aber möglicherweise gegen Roy Jones jr. boxen können.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also für mich ist der tiger bei sauerland unvorstellbar, weil er gehört einfach zu hamburg er brauch den kiez und hat hier ein umfeld gehabt, wo ich glaube er sich sehr wohl gefühlt hat, ausserdem waren er und fritz sdunek ein perfektes team, er wäre bei sauerland sicherlich nicht so erfolgreich geworden, ausserdem ist der tiger glaube ich jemand der sich entfalten muss und dort hätte man ihn bei sauerland sicherlich nicht so richtig entfalten lassen wollen. :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Er hätte sich vielleicht mehr aufs Cruisergewicht konzentriert, dort hätte er allerdings mit Torsten May auch Konkurenz gehabt.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
er hätte nicht den WBO gürtel erboxt. damals war der wbo gürtel noch **********er als heute. wenn ich nur an die gegner aus seinen ersten titelverteidigungen denke:idiot: .........oh mann, dieser brechreiz..

er hätte einen der drei andren erboxt, bessere gegner bekommen..........und hätte schon viel früher die segel streichen müssen.
 
Oben