wasn da los? torrent site dowN?


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
hallo

seit ein paar tagen erreiche ich die seite davka.bt nichtmehr.. weiß jemand etwas näheres? wurde die einfach dichtgemacht oder konnten die nur ihre hosting rechnungen nicht bezahlen?
dort gab es immer aktuelle nba spiele in sehr guter (und manchmal auch HD) qualität als torrent zum download .. sehr genial die seite .. aber jettz ist sie irgendwie down :< und es gibt keine alternativen!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Er will Spiele in HD Quali nach Beendigung gucken. Und nicht um 3 h nachts über myp2p live in beschi§§ener Quali.

Deine einzeiler Tips sind irgendwie alle fürn Arsch.:clown:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Tja, scheinbar ist er nicht der einzige unwissende hier.


Falls der Tipp mit dem "myp2p-forum" nicht reicht, hier mal eine kleine Anleitung:

1. auf www.myp2p.eu gehen

2. oben rechts siehst du den Link der sich "Forum" nennt. Das müsste dann das o.g. Forum sein :licht:

3.Da du ja NBA Spiele schauen willst, gehst du natürlich auf "NBA + Basketball" :licht:

4. Nun siehst du dort viele Möglichkeiten dir die Spiele in Top-Qualität runterzuladen, z.B:

-NBArchive - Watch & Download Full NBA Games
-Full Games Download
-NBA LP Archives

5. Jetzt einfach draufklicken und den Post des Threaderstellers durchlesen.



Vielleicht sollte man hieraus einen Sticky-Thread machen?
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Tja, scheinbar ist er nicht der einzige unwissende hier.


Falls der Tipp mit dem "myp2p-forum" nicht reicht, hier mal eine kleine Anleitung:

1. auf www.myp2p.eu gehen

2. oben rechts siehst du den Link der sich "Forum" nennt. Das müsste dann das o.g. Forum sein :licht:

3.Da du ja NBA Spiele schauen willst, gehst du natürlich auf "NBA + Basketball" :licht:

4. Nun siehst du dort viele Möglichkeiten dir die Spiele in Top-Qualität runterzuladen, z.B:

-NBArchive - Watch & Download Full NBA Games

-Full Games Download
-NBA LP Archives

5. Jetzt einfach draufklicken und den Post des Threaderstellers durchlesen.



Vielleicht sollte man hieraus einen Sticky-Thread machen?


Das Programm ist echt empfehlenswert. :thumb:
Sehr gute Quali und demnächst wahscheinlich die Möglichkeit, Spiele live zu schaun.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Japs, tolles Programm, Endlich ganze Spiele gucken ohne vorher das Ergebniss zu erfahren! :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei mir sind seltsamerweise nur spiele bis zum 19.12 archiviert. Wie bekomme ich neue rein?

Edit: ups habe bloß nicht bemerkt das die spiele nur nicht nach datum geordnet sind. Leider ist meine leitung (dsl 1000) nicht schnell genug und es stockt jede paar sekunden. Naja, hauptsache runterladen geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Heute ist aber auch schlimm. Normal funktioniert nix aber ich find ja nicht mal auf justin.tv nen link für irgend ein game.

naja vorführeffekt eben...:(
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Auf justin.tv läuft/lief glaube ich nur das Pacers Game. Und das ziemlich laggy, wie in den letzten Tagen auf justin.tv es üblich war. Naja, bessert sich bestimmt wieder. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei mir sind seltsamerweise nur spiele bis zum 19.12 archiviert. Wie bekomme ich neue rein?

Edit: ups habe bloß nicht bemerkt das die spiele nur nicht nach datum geordnet sind. Leider ist meine leitung (dsl 1000) nicht schnell genug und es stockt jede paar sekunden. Naja, hauptsache runterladen geht. :)

Wenn ich mir das Spiel runterlade, mit was für nem Player kann ich mir dann die .flv datei ansehen?
 
Oben