Die Story ist ganz nett. Zur Abwechslung mal ein Spiel, welches man nicht nach 12 Stunden durch hat. Die Entwickler meinten ja knapp 30 Std oder sowas.
Aber:
Der Rest enttäuscht natürlich. Ausser den Missionen hat die Welt rein gar nichts zu bieten. Immer die gleichen Nebenmissionen nerven auch und Fahrzeuge modifizieren geht ja auch nicht. Die Welt ist zwar gross und bietet eigentlich ein ganz abwechslungsreiches Setting, aber es wirkt ziemlich steril und wenig dynamisch (obwohl man ja das Hacking hat und die Welt lebendig ist, kann es nicht so recht erklären).
Dass man dann sehen kann, wer alles bankrott oder drogensuchtig ist, ist ja ganz nett, aber auch arg oberflächlich und ohne richtigen Zweck. Dieses moralische "Dilemma", ob man nun Geld "klauen" soll oder nicht, stellt sich mir auch überhaupt nicht, weil es einfach keinen Einfluss auf irgendwas hat. Das wurde ja von den Entwicklern so gross betont…
Das Spiel werde ich mit 200% nicht wieder Spielen, wenn ich es durch habe.
Man kann die Story nicht beeinflussen.
Es gibt keine Aktivitäten ausserhalb der Missionen (Nebenmissionen sind super lw)
Wiederspielwert = 0
Dazu kommt eine wirklich schlechte Graphik auf der PS4, wo man schlichtweg verarscht wurde
Begeistert bin ich nicht, werde die Story, die ganz ok ist, durch-spielen und das Spiel dann wieder verkaufen.