WBC: Kampf Vitali Ihr vorgeschriebenes!

Di Michele

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
@Di Michele: Die Sache kann man auch umdrehen. Vitali hat den Kampf gegen Rahman mehrfach abgesagt. Jetzt soll er gefälligst warten, bis sein Pflichtherausforderer bereit ist oder seinen Titel niederlegen.
Verletzen darf man sich auch nicht
Nee nee da war genug Zeit Barret Rahman hätten schon lange kämpfen können

Patrick

Nachwuchsspieler
Wenn man sich die Pressemitteilung des WBC etwas genauer anschaut, dann konnte man erkennen, dass der WBC Vitali eigentlich alle Optionen gegeben hat, die freiwillige TV einzuschieben, aber step-aside money und eine schlechtere prozentuale Aufteilung der Börsen hat Vitali wohl zum Umdenken gebracht. :D
Ich denke Barrett/Rahman hätten kein Problem damit gehabt, statt September bis Dezember zu warten.

Go Monte. :thumb:

Wild Allison

Bankspieler
Patrick schrieb:
Wenn man sich die Pressemitteilung des WBC etwas genauer anschaut, dann konnte man erkennen, dass der WBC Vitali eigentlich alle Optionen gegeben hat, die freiwillige TV einzuschieben, aber step-aside money und eine schlechtere prozentuale Aufteilung der Börsen hat Vitali wohl zum Umdenken gebracht. :D
Ich denke Barrett/Rahman hätten kein Problem damit gehabt, statt September bis Dezember zu warten.

Go Monte. :thumb:

Könnten die beiden Ks wirklich daran scheitern, dass sie zu geizig sind?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Und gegen wen hätten sie dann im Dezember kämpfen sollen? doch nicht etwa gegen Vitali "was sind schon 6 Monate Pause" Klitschko?
Vitali wird in diesem Leben nicht nochmal mit "nur" 12 Wochen Pause antreten.

Tom68

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Ich kann Don King nicht verstehen. Der Herausforderer Klitschkos wird ganze 8 Wochen Zeit haben, um sich auf den Titelkampf vorzubereiten. Regeneration vom Interimtitelfight eingeschlossen.

Bin mal gespannt, ob Vitalis Herausforderer dann in Topform antreten kann. Ich bezweifele dies.

8 wo. reicht nicht. falls vitalis gegner dann auch noch verletzt ist, cut oder so, reichen 8 wo. eh nicht. damit ist jetzt schon fast klar das der termin plazt.

jisi

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:
8 wo. reicht nicht. falls vitalis gegner dann auch noch verletzt ist, cut oder so, reichen 8 wo. eh nicht. damit ist jetzt schon fast klar das der termin plazt.

Gemäß Anordnung des WBC muss - wenn Klitschko am 24.09.2005 keine freiwillige Titelverteidigung macht bzw. das gegnerische Team hiermit nicht einverstanden ist - der Kampf spätestens 8 Wochen nach dem 13.08.2005 stattfinden.

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Naja WK arbeitet ja auf noch mit Fritz. So wie ich das verstanden habe braucht Steward bei VK nicht auf viel Sympatie hoffen, seit er Ihn als Weichei bezeichnet hat. Das man sich hier und da den anderen Trainer anhört ist denke ich nicht unnormal. Habe mich aber nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.

jisi

Nachwuchsspieler
Iceman -l- schrieb:
Naja WK arbeitet ja auf noch mit Fritz. So wie ich das verstanden habe braucht Steward bei VK nicht auf viel Sympatie hoffen, seit er Ihn als Weichei bezeichnet hat. Das man sich hier und da den anderen Trainer anhört ist denke ich nicht unnormal. Habe mich aber nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Das wurde von der Presse so suggeriert. WK arbeitet seit dem Kampf gegen Castillo nicht mehr mit Sdunek. Vitali arbeitet seit dem Kampf gegen Corrie Sanders auch mit Emanuel Steward und Fritz Sdunek. Und es war keineswegs so, dass WK Emanuel Steward gegen den Willen seines Bruders ins Team geholt hat, wie die Presse das eben auch suggeriert hat.

Harrison

Bankspieler
Aha, und dem Vitali hat die Presse auch vorgeschrieben, was er zu sagen hat oder wie??

Di Michele

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Das wurde von der Presse so suggeriert. WK arbeitet seit dem Kampf gegen Castillo nicht mehr mit Sdunek. Vitali arbeitet seit dem Kampf gegen Corrie Sanders auch mit Emanuel Steward und Fritz Sdunek. Und es war keineswegs so, dass WK Emanuel Steward gegen den Willen seines Bruders ins Team geholt hat, wie die Presse das eben auch suggeriert hat.
NATÜRLICH ARBEITET ER MIT SDUNEK DAS HAT ER SELBST NOCH IM iNTERVIEW NACH DEM kAMPF GESAGT.ER HATTE SDUNEK SOGAR NOCH MAL PERSÖNLICH BEDANKT
ERZÄHL NICHT SO EIN MIST

Zuletzt bearbeitet:

Pille1

Banned
Di Michele schrieb:
NATÜRLICH ARBEITET ER MIT SDUNEK DAS HAT ER SELBST NOCH IM iNTERVIEW NACH DEM kAMPF GESAGT.ER HATTE SDUNEK SOGAR NOCH MAL PERSÖNLICH BEDANKT
ERZÄHL NICHT SO EIN MIST

Dann lies mal die Boxsport, da sagte Sdunek selbst, dass er nur noch die Athletikpläne liefert. Boxerisch ist alleine Steward zuständig.

Und das ist auch gut so!

klitschkossmall.jpg

http://www.kronkgym.com/html/V2/fighters.htm

Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Pille1 schrieb:
...Und das ist auch gut so!
genau! denn schließlich ist fritz ja auch dafür verantwortlich, dass wladi nur zum "weichei" mutiert ist, weil fritz ihn falsch trainierte und einstellte, wie hier schon öfter behauptet wurde. :sleep:
und das mir ja keiner auf den dummen gedanken kommt, dass so ein "boxing-nobody" wie wladi, etwa selbst für sein training und seine einstellung für die einzelnen gegner verantwortlich ist. :licht:
wladi war von fritz völlig ferngesteuert, fritz hat alles falsch gemacht und wladi hats nicht gemerkt. :crazy:
der letztlich verantworliche für waldis krabbeleinlagen ist also gefunden.
beim nächsten bodenbesuch von wladi, ist die schuldfrage also heute schon geklärt. steward. so einfach ist das. :rolleyes:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sdunek ist übrigens schuld daran, dass Lewis damals mal gegen Rahman verlor ... jaha.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nicht nur das. Wenn die Amis erfahren was in Pearl Harbor wirklich los war, ist Schwerin 'ne verdammt schlechte Ecke zum wohnen.

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Pille1 schrieb:
Dann lies mal die Boxsport, da sagte Sdunek selbst, dass er nur noch die Athletikpläne liefert. Boxerisch ist alleine Steward zuständig.
Ganz genau, und so wurde es auch immer gesagt.
WK arbeitet mit beiden, Fritz Athletik, und Steward Technik.
Und bei VK Fritz für Athletik und Technik, und Steward darf auch mal ein paar Tips geben.

Savarese

Nachwuchsspieler
Ist den schon klar ob wir
VK vs. Barrett oder Rahman
im FreeTV oder wenigstens auf Premiere sehen können?

Lou

Oben