WC 1st Round: (1) Denver Nuggets vs. (8) Minnesota Timberwolves


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
22989262019.gif
VS.
minnesota-timberwolves-kepsar.png




Spielplan

SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
117. April4.30 UhrDenver NuggetsMinnesota Timberwolves
220. April4 UhrDenver NuggetsMinnesota Timberwolves
322. April3.30 UhrMinnesota TimberwolvesDenver Nuggets
424. April3.30 UhrMinnesota TimberwolvesDenver Nuggets
5*26. ApriltbaDenver NuggetsMinnesota Timberwolves
6*29. ApriltbaMinnesota TimberwolvesDenver Nuggets
7*30. ApriltbaDenver NuggetsMinnesota Timberwolves


Regular Season

Tied 2-2

Denver Nuggets 111, Minnesota Timberwolves 124
Minnesota Timberwolves 118, Denver Nuggets 122
Denver Nuggets 98, Minnesota Timberwolves 128
Minnesota Timberwolves 112, Denver Nuggets 146


Kader:

Denver




Minnesota

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.890
Punkte
113
Hab nur die lange Zusammenfassung gesehen.

Bis zur Halbzeit war man ja noch im Spiel, aber die Offense sah schon da nach hartem Stückwerk aus.

KAT wirkte wieder super nervös, auf seinen unrunden Bewegungsapparat werde ich wohl nie mehr klarkommen.

Und der Joker trollt doch einfach nur :D


1-2 Siege mitnehmen und dann nächste Saison gesund und eingeschworen wieder angreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.028
Punkte
113
Das gibt es gar nicht wie die Wolves die Saison wegschmeissen... 12-0 Run. Tie Game.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Finch ist einfach peinlich. Die defensive Zuordnung KAT auf Jokic, keine Plays aufzeichnen, keine Challenge wenn Jokic Towns mit dem Ellenbogen ins Gesicht hat, stattdessen einen 12:0 Run zulassen und ein überzähliges Timeout verfallen lassen. Und weil man nicht gechallengend hat, geht KAT jetzt runter. Unfassbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Das war doch offensiv Foul von jokic?

Edit:
Aber edwards ist einfach schon Wahnsinn. Der Game winner wieder ein Signal wie weit er schon ist. Macht ne dicke Ansage, liefert am Ende brutal und marschiert aus der Halle als Signal, dass das nur ein erster Schritt war. Hat schon auch leader Qualitäten. Mal schauen ob man die Serie noch einmal zurück nach Minnesota holen kann
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.471
Punkte
83

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Ich hätte das jetzt eher als ironischen Post wahrgenommen. Das kann ja niemand so ernst meinen. Gobert sollte besser wieder getraded werden. Dann passt es auch. Atlanta erscheint mir ein sinnvoller Abnehmer zu sein. Trae mit Gobert könnte sogar funktionieren. Minny bekommt dann Murray + X und dann haben die T-Wolves auch einen Conley Ersatz. Mike passt ja nicht zur Timeline des Teams.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.028
Punkte
113
Ist das mittlerweile ein Trend, dass man irgendwas von irgendjemandem postet? Ich meine, wen interessierts was Rob Perez da von Jemanden den Niemand kennt re-postet? Ich finde das 0,0 interessant. Wenn das irgendwelche Stats sind oder Aussagen von Leuten um oder aus der NBA, klar. Aber das? :confuse:

Wollte eine Einschätzung von Timberwolves Fans ob das ernsthaft echt sein kann. Muss ironisch gemeint sein bei der Aussage nicht?
 
Oben