Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Buddy mit seinem besten Spiel seiner Karriere in Game 7, es hat die sportforen Schmähungen hier definitiv persönlich genommen. Props aber auch an die Warriors Defense, teils mit Zone die Adams rausgenommen hat. Draymond hat alles abgeräumt was auch nur in seiner Nähe war, glaube Gegner haben 3 von 18 gegen ihn geworfen - wenn er so spielt ist er der beste Defender der Liga. Curry und selbst Hield aber auch voll fokussiert defensiv. Steph brauche bisschen offensiv, aber in der 2. Halbzeit hat er dann langsam übernommen.Endlich mal eine Serie die ich richtig getippt habe mit Warriors in 7.
Rockets brauchen ein Upgrade zu Green und einen Sheppard in der Rotation, muss gar kein 1A Go-to-Guy sein mMn aber wenn man um Sengün und Amen Thompson ein Team aufbauen will braucht man mindestens 3 exzellente Schützen. FVV kann heißlaufen und ist wichtig für das Team aber da muss halt mehr kommen als ein sehr unzuverlässiger Jalen Green.
War fande ich auch ein sehr intensives und unterhaltsames Spiel.
Rockets brauchen ein Upgrade zu Green und einen Sheppard in der Rotation, muss gar kein 1A Go-to-Guy sein mMn aber wenn man um Sengün und Amen Thompson ein Team aufbauen will braucht man mindestens 3 exzellente Schützen. FVV kann heißlaufen und ist wichtig für das Team aber da muss halt mehr kommen als ein sehr unzuverlässiger Jalen Green.
War fande ich auch ein sehr intensives und unterhaltsames Spiel.