WC, 1st Round: San Antonio Spurs (2) vs Portland Trail Blazers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Fathi8

Bankspieler
Harter unglücklicher Fall würde ich sagen.
Zusammen mit dem Comeback Sieg im vierten Viertel haben die Blazers jetzt tatsächlich die Chance die Serie extrem schwer zu machen für die Spurs.
Ich hoffe Wemby muss nur 1 oder 2 Spiele aussetzen. Ich mag die Blazers mehr als die Spurs, aber ich will gerne eine Nuggets/Spurs Serie sehen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Harter unglücklicher Fall würde ich sagen.
Zusammen mit dem Comeback Sieg im vierten Viertel haben die Blazers jetzt tatsächlich die Chance die Serie extrem schwer zu machen für die Spurs.
Ich hoffe Wemby muss nur 1 oder 2 Spiele aussetzen. Ich mag die Blazers mehr als die Spurs, aber ich will gerne eine Nuggets/Spurs Serie sehen.
Eine Serie Wolves vs. Blazers nehme ich auch gerne. :jubel:

Spree

Bankspieler
Oh nein, sah nicht gut aus der Fall. :( Alles Gute Vic! Hätte er doch einfach den Ball festgehalten und sich abgestützt um seinen Kopf zu schützen anstatt zu passen. Hätte hätte...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eine Serie Wolves vs. Blazers nehme ich auch gerne. :jubel:
Mir fehlen absolut die Worte, wenn als erste Reaktion auf den Sturz und die Verletzung so ein Post inklusive Jubelsmiley kommt. Das ist einfach nur beschämend, wenn man sich wirklich darüber freut, dass sich gegnerische Spieler verletzen, damit das eigene Team einen leichteren Weg zum Titel hat.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Gute Besserung an Wemby, hoffe das er bald wieder fit ist

Zu unserem "Freund" hier herinnen: Wie schon mal geschrieben, einfach auf nix reagieren dann kann er seine Unterhaltungen ganz alleine mit sich selbst führen. Einfach nicht auf seine Posts eingehen oder reagieren dann erledigt sich das Thema von ganz alleine. Bitte macht einfach den Leuten die ihn auf Ignore haben, einen Gefallen und zitiert ihn einfach nicht, so ist das Lesen um einiges angenehmer.
Wenn schon die Fans aus dem Okc Lager das auf normal versuchen und der Empfänger den Fehler nach wie vor bei allen anderen sucht, dann hat ist Hopfen und Malz eh verloren. Whats goes around, comes around ;)

@Angliru : dAs WAr siCHer NiCht sO bÖSe gEMeinT VOn iHM, aLLes nUr eiN miSSverStändNiSS, eR hAT es nICht sO GEmEint
gENau sO WiE dAMals LUKa sElbSt "sCHuld" wAR daS IhN dEr "fAn" iN okC auSgebuHT hAt :crazy::crazy:

Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Mir fehlen absolut die Worte, wenn als erste Reaktion auf den Sturz und die Verletzung so ein Post inklusive Jubelsmiley kommt. Das ist einfach nur beschämend, wenn man sich wirklich darüber freut, dass sich gegnerische Spieler verletzen, damit das eigene Team einen leichteren Weg zum Titel hat.
Der Typ ist komplett lost. Habe ihn jetzt mal auf Ignore - sollte die Lesefreude hier erhöhen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Das ist einfach nur beschämend, wenn man sich wirklich darüber freut, dass sich gegnerische Spieler verletzen, damit das eigene Team einen leichteren Weg zum Titel hat.
So interpretierst Du es. Geht aus meinem geschriebenen mit keinem Wort hervor, dass ich mich über die Verletzung von Wemby freue. Ich mag die Wolves und Blazers einfach mehr. Wenn Du das beschämend findest, ist das Dein ganz eigenes Problem. Ich habe vorab schon geschrieben, dass die Spurs mit den Blazers Probleme haben werden. Dass ich dabei eingepreist habe, dass Wemby sich verletzt bzw. nur limitiert Minuten spielen wird ist auch offensichtlich. Unglücklich, wie es passiert ist. Er wird sich davon erholen und dann wieder eingreifen können. Die Spurs gewinnen die Serie wahrscheinlich noch. Trotzdem darf ich mir doch wohl was anderes wünschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben